Forex-Contest von Varengold
-
-
Stadinski schrieb:
Ein Nick war nicht erlaubt, man mußte sich dazu bereit erklären.
@mats: PNI go for it! -
matsf schrieb:
Unter welchem Nick bist dort angemeldet ?
Matsf,
das sind die richtigen Vornamen der Spieler. Ein Nick war nicht erlaubt, man mußte sich dazu bereit erklären.
MfG
Stadinski -
-
-
-
-
Wie ich sehe kann man ja auch mit einer 2-stelligen Standardabweichung halbwegs vorne mit dabei sein. Dann muss halt die Performance stimmenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
rAmMsTeIn schrieb:
endlich ein vernünftiger modus der da eingeführt wurde, so haben zocker die zwar am ende das dickste konto haben, aber dessen equity kurve aussieht wie das profil des mount everest keine chance.
gruß stephan
Bei der Berechnungslogik muss man sich ja schon dafür "entschuldigen", dass man zwei oder drei größere Tagesgewinne hat. Mit Vernunft hat das wohl nichts zu tun.
Vernünftiger Weise handelt man sechs Tage, kommt dabei auf 1% Rendite, steht mit einer risikoadjustierten Rendit von knapp 16 auf Platz 2 und beantragt zum Leben Hartz IV.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Future“ ()
-
-
-
Hm, hoffentlich sag ich jetzt nichts Falsches, da ich den Thread nur kurz überflogen habe, aber: wenn sie schon im Vorhinein wünschen, dass jene mit der unvolatilsten Ertragskurve gewinnen, dann kann es einem ja egal sein, zu welcher Tageszeit sie die Auswertung ziehen? Man weiß ja dass man nicht zocken soll/kann, sondern muss sowieso vernünftige Maßstäbe anlegen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ wolfgang,
hast du schon gefragt ob du wieder von jemand anders das konto übernehmen kannst für den fall das du von deinem wieder 90 % verbrannt hast ?
endlich ein vernünftiger modus der da eingeführt wurde, so haben zocker die zwar am ende das dickste konto haben, aber dessen equity kurve aussieht wie das profil des mount everest keine chance.
gruß stephan -
-
-
@ Goso
ich stimme dir voll und ganz zu, nur diese bewertung wäre sinnvoll.
übrigens ich mache auch mit
Platz 20 - Sil
diese woche sieht es nicht gut aus, keine zeit, schlechte konzentration - war abgelenkt, meine tochter macht zur
zeit abitur - alte fehler wieder eingeschlichen.
ich denke, mich haut es aus der Top-Liste
(mehr zur Gaudi mache ich mit, ich will den Job nicht)
Mary
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher