Letzten Endes ist es doch eh Wurst, ob das Geld offiziell oder inoffiziell verschwindet...
Mit PCO konnte man auch gutes Geld verdienen, wenn man rechtzeitig raus ist. BaFin und Co hilf einem nicht beim Geldverdienen.
Und wenn man so ließt in letzter Zeit, wie die Mitarbeiter in den offiziellen seriösen Banken arbeiten und gezwungen werde Zeugs zu verkaufen, egal ob es zum Kunden paßt oder nicht... Wird alles sehr relativ finde ich. Kulturzerfall an allen Ecken, aber mit der Bitte, offiziell beaufsichtigt.
Falsch beraten, Geld verloren
vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7155237,00.html?dr=1
Goodbye Bankberater
Berater von Großbanken stehen massiv unter Verkaufsdruck. Weil sie ihre Kunden in immer neue Produkte treiben sollen,
sueddeutsche.de/finanzen/artikel/796/157377/
Bankberater packen aus: "Ich habe Sie betrogen"
wiwo.de/unternehmer-maerkte/ba…-habe-sie-betrogen-264071
Mit PCO konnte man auch gutes Geld verdienen, wenn man rechtzeitig raus ist. BaFin und Co hilf einem nicht beim Geldverdienen.
Und wenn man so ließt in letzter Zeit, wie die Mitarbeiter in den offiziellen seriösen Banken arbeiten und gezwungen werde Zeugs zu verkaufen, egal ob es zum Kunden paßt oder nicht... Wird alles sehr relativ finde ich. Kulturzerfall an allen Ecken, aber mit der Bitte, offiziell beaufsichtigt.

Falsch beraten, Geld verloren
vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7155237,00.html?dr=1
Goodbye Bankberater
Berater von Großbanken stehen massiv unter Verkaufsdruck. Weil sie ihre Kunden in immer neue Produkte treiben sollen,
sueddeutsche.de/finanzen/artikel/796/157377/
Bankberater packen aus: "Ich habe Sie betrogen"
wiwo.de/unternehmer-maerkte/ba…-habe-sie-betrogen-264071
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran