Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
Also bin nun auch wieder da.
Denke das dieser Rückfall eigentlich schon in Ordnung geht vor allem nach dem anstieg heute Vormittag.
Und er fällt damit wieder auf den überwundenen kurzfristigen Abwärtstrend den er am Vormittag überwunden hat. Sollte er schön abprallen wäre das sehr bullisch zu werten.
Wann kommen eigentlich die Zahlen von GE heraus, auch nachbörslich oder vorvörslich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
jetzt bin ich doch noch mal da.
gestern sah es ja nach einem Ausbruch nach unten aus. robby 2 hatte mich gefragt, dass ich bescheid geben sollte, wenn der Bruch da wäre.
Als Antwort habe ich geschrieben, dass es für einen Bruch nach unten gut aussieht. Als Stopp habe ich 20 Stundenlinie angegeben. Diese lag bei 4035. damit bin ich ausgestoppt.
jetzt besteht die gefahr, dass wir nach unten ein Fehlsignal hatten und wie Ihr wisst sind gehen Fehlsignale oft mit gewalt in die Gegenrichtung. Ein Stundenschluss über 4064 kann einen short squezze auslösen, wie am letzten Freitag. Deshalb ist für shorts kurzfistig vorsicht geboten. Ich fürchte, das auf jeden Fall in den nächsten Wochen schwankungsfreudig wird. Mit starkem Angebot rechne ich ab 4200.
Achtung: heute kommt GE mit Zahlen
Substantiell nach unten erst unter 4006 nach oben ab 4065-70 aus BB-Sicht. Wichtig die entsprechende Kerze muss zum Stundenschluss unter den genannten Marken liegen, sonst kann man es eigentlich gleich wieder vergessen.
viele Grüße und jetzt ab in den Urlaub -
-
Da kann ich Dir schwer eine Empfehlung geben, ich kann Dir nur sagen, wie ich es halte.
Nachdem ich mit meiner Long-Position im plus bin und das hoffentlich bis 14:29 Uhr auch so bleibt, werde ich knapp über meinem Kaufkurs einen Stop setzen. Wenn die Zahlen natürlich ganz mies sind, dann hilft das auch nicht weiter, wie wir ja vor einer Woche gesehen haben (bei tollen Zahlen)...aber ein bißchen Risiko gehe ich immer ein, denn wenn es klappt, verdient man ja auch schön
Nicc -
-
Mr. President braucht gute Zahlen, also könnte es wieder eine positive Überraschung geben...vielleicht sind ein paar Manipulierer noch nicht in den Osterferien
Aber ernsthaft: schwer zu sagen, ich würde direkt davor keinen Trade eröffnen...ich bin seit heute morgen long und hoffe, das es nicht allzu miese Zahlen werden, damit wenigstens mein stop noch greifen würde.
Nicc -
@all
Nach den Arbeitsmarktdaten am letzten Freitag stehen heute die Arbeitslosigkeitszahlen der Woche auf dem Plan (14:30)
Denkt ihr wird es wieder so eine Überraschung geben oder wird es vollkommen anders kommen als alle denken und die Zahlen negativ ausfallen?
Erstanträge, Vorwoche, 14:30 Uhr, zuletzt: 342.000, Prognose: 335.000 -
-
-
-
moin
bin etwas verwirrt
ist eingentlich die short offiziell geschlossen worden bzw .
wurde ein trigger erreicht?
und dann noch 2 short zu unterschiedlichen tagen und zeiten ?
hab ich was verpasst?
06.04.04 22:55 Aktuell:
-Candle 60min Dax short seit 06.04. 13:00 bei 4038
07.04.04 23:10 Aktuell:
-Candle 60min Dax short seit 07.04. 16:00 bei 4023
gruss Tom -
Bin ja gestern noch long gegangen.
Soll heißen meine Puts habe ich am Tiefpunkt verkauft also nicht wirklich vorteilhaft aber trotzdem mit kleinem Plus.
Hoffe jetzt mal das der DAX sich zu Handelsbeginn etwas nach oben absetzen kann, vielleicht testet er ja das letzte Zwischenhoch bei 4065, wäre mir sehr recht für meine Calls
Ansonsten viel Erfolg für den letzten Handelstag vor Ostern -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0