Ich verdammter Suchlter muss sogar mit einem zum Verrecken langsamen Modem ins Internet....
Also nur kurz:
@mopedfaher
allgemein gilt: steigt der Kurs, fällt die Vola und umgekehrt
d.h. bei normalen Call-Optionsscheinen ist man immer in Gefahr, dass man trotz steigenden Kursen verliert!
@all
Ach Gott, wenn ich gewusst hätte dass ihr euch alle in Puts stürzt, wäre ich noch geblieben, mir blutet das Herz!
In so einer engen Range wartet man am besten den Bruch dieser ab, und das wäre erst unter 3920 der Fall gewesen, wie ich auch schon im Vorhinein geschrieben habe
Somit werden hier Verluste verzeichnet, wo man jetzt satte 87 Punkte Gewinn am Konto haben könnte, da sieht man wo die Performance bleibt
@Akula
damit hier nicht Verwirrung aufkommt, muss gesagt werden dass bei deinen 6 Verlusttrades auch Cerberus mitgespielt hat
Leider sehe ich dass du auch geshortet hast heute.....
so Leute, nun aber ab ins Bett und mit dem neuen Notebook kuscheln
Also nur kurz:
@mopedfaher
allgemein gilt: steigt der Kurs, fällt die Vola und umgekehrt
d.h. bei normalen Call-Optionsscheinen ist man immer in Gefahr, dass man trotz steigenden Kursen verliert!
@all
Ach Gott, wenn ich gewusst hätte dass ihr euch alle in Puts stürzt, wäre ich noch geblieben, mir blutet das Herz!
In so einer engen Range wartet man am besten den Bruch dieser ab, und das wäre erst unter 3920 der Fall gewesen, wie ich auch schon im Vorhinein geschrieben habe

Somit werden hier Verluste verzeichnet, wo man jetzt satte 87 Punkte Gewinn am Konto haben könnte, da sieht man wo die Performance bleibt

@Akula
damit hier nicht Verwirrung aufkommt, muss gesagt werden dass bei deinen 6 Verlusttrades auch Cerberus mitgespielt hat

Leider sehe ich dass du auch geshortet hast heute.....
so Leute, nun aber ab ins Bett und mit dem neuen Notebook kuscheln
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!