Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
-
@Robby2
Was mir an dem zu erwartenden Signal nicht gefällt, ist das hohe Risiko durch den SL bei ca. 4000 - das wären dann 65-70 zu riskierende Punkte?! Ich werde das Signal aus diesem Grunde wohl nicht handeln und hoffen, das der Kurs noch einmal etwas zurückkommt. Ansonsten muss ich dem fahrenden Zug wohl hinterherschauen -
@Joachim8
Na ja die freuen sich alle das nichts passiert ist, die Amis haben sich ja auch schon an den beiden Tagen vor Ostern zurückgehalten und gestern zugegriffen und der Euro gibt nach also Futter für die Dt. Exportwirtschaft.
Könnte aber nochmal etwas schwächer werden denn glaube nicht das wir von den Amis heute allzu viel Aufwärtsschwung mitbekommen in Anbetracht der Intelzahlen heute in der Nacht, denke die werden sich zurückhalten (allerdings stehen heute auch einige Konjunkturdaten an, wenn die überraschen, egal in welchem Sinn dann wird Intel mal hinten angestellt).
Bezüglich des Signals entscheidet die 10 Uhr Kerze, sieht aber sehr danach aus -
-
-
Ich bin noch mit ner kleinen Posi short, den SL setzt ich erst nach dem die Amis heute Schluß gemacht haben. Mal sehen was sich da noch ergibt.
Bis morgen!
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Im Moment glatt Takuri.
Hatte heute RBAK mit +0,15$ und CNET mit +0,5$.
Da ich tagsüber nicht laufend den Ticker verfolgen kann trade ich abends in US. Hauptsächlich in der kalten Jahreszeit!! Meistens sind es daytrades. Hehe +20 Cents/Aktie pro trade reichen mir!!
In D trade ich gelegentlich OS/Zertifikate. Der Dax gefällt mir weil er volatil ist. Hier wird schnell übertrieben. Und VOLA ist das was ich brauche.
Freak -
So hoffe man sieht nun einen DOW Chart.
Bei diesem konnte ich leider keine Linien einzeichenen aber ich glaube jeder von euch wird sich eine Linie vom Hoch heute um ca. 11 Uhr denken können die die anderen Hochs später berührt und eine zweite Gerade von dem Tief kurz vor 12 Uhr bei ziemlich genau 10500 über das zweite Tief um kurz nach 13 Uhr
Hoffe ich habe keine Fragen hinterlassen -
-
-
-
-
-
@Takuri
Meinst du linke Schulter ca. bei der Beschriftung vom 06.04. Kopf dann kurz vorm 07.04 und rechte Schulter dann am 08.04.?
Das mit dem chart probier ich noch allerdings hab ich meinen DOW Livechart von Lycos und da kann ich das Bild nicht speichern leider, insoferne ist das ein Problem, vielleicht hast du dazu eine Idee
Will ja natürlich meine Behauptung der Bullflag auch untermauernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher