Diskussion zu Infos April 04
-
-
mopedfahrer
stimme voll zu
indikatoren ja , aber wenn dann eher wenige ,da zuviel , eben zuviel signale auch gegeneinander signalisieren.
ich zB hab ausser die 60er candles pur ,keinen einzigen als tradeauslöser .
jedoch als orientierung schaue ich mir alles an
weekly daily 60er 30er 15er 5er, verschiedene setups usw -
-
-
-
Original von Robby2
Aber ob der Ausbruch nach oben oder unten erfolgt wird nehme ich an nicht erwähnt oder etwa doch?
Das heißt man setzt dann alle Indikatoren dazu und erhöht damit seine Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen, stimmt das so ungefähr?
@ robby2
meiner meinung nach kann es dazu kommen, daß du mit dem einsatz von mehreren indikatoren zuviel filterst. warum ein einfaches system verkomplizieren ?
gruß
mopedfahrer -
-
oftmal ist es so, das wenn ein trendtag war
das high am folgetag nochmal erreicht oder gebrochen wird ,oder gleich ein gap über vortagesscluss entsteht und dann im laufe des tages die kurse unter vortageshigh oder schluss tauchen und tiefer schliessen
beim tief umgekehrt, siehe chart im linkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
-
-
nach linda raschke gibt es folgende wahrscheinlichkeiten:
nach einem 20/80 tag liegt die w bei 75%, dass es am folgetag einen ausbruch über das tageshoch oder tagestief des 20/80-tages gibt...deshalb hält man pos overnight.
die w, dass es zu einem höheren/tieferen close kommt liegt aber nur bei 50%
dazu ein link
trader-legenden.de/html/connors_raschke.htm -
-
-
Joop aber die Amis haben mir in der vergangenheit auch schon einige erfolgversprechende Trades ordentlich versalzen obwohl ihnen eigentlich die Luft dafür hätte fehlen müssen.
bin da ziemlich vorsichtig geworden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
Wirtschaftsdaten US
PPI, Februar, 19:00 Uhr, zuletzt: 0.6%, Prognose: 0.5%
Arbeitsmarktdaten März, 15:30 Uhr
durchschnittliche Arbeitswoche, zuletzt: 33.8 Stunden, Prognose: 33.8 Stunden
Arbeitslosenquote, zuletzt: 5.6%, Prognose: 5.5%
Lohnlisten außerhalb der Landwirtschaft, zuletzt: +21.000, Prognose: +120.000
durchschnittliche Stundenlöhne, zuletzt: +0.2%, Prognose: +0.1%
Ist wieder typisch, kaum geht es drunter und drüber und es könnte Signale entstehen bin ich wieder nicht da am Nachmittag.
Vielleicht macht man mir ja die Freude und wartet mit den Signalen bis um 16:30 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0