Diskussion zu Infos April 04
-
-
-
-
-
eigentlich ja! Jetzt müsste es dann ein entsprechendes Short Signal von en candles geben! und dann könnte man auf einen put setzen. Die Umsetzung in fallende Kurse sollte aber dann auch in Gang kommen. Nicht dass es nur wieder horitzontal konsolidiert und dann der short squezze wieder einsetzt.
Ein Blick auf den Tageschart erinnert mich an einen Eishockeyspieler, der naach unten eine starke Bewegung bis 3690 angetäuscht hat und jetzt sich jetzt genau entgegengestzt bewegt. Ein Fake nennt man das. Wenn dem so ist, dann sind alle short überlegungen auf Stundenbasis zum scheitern verurteilt.
deshalb es sollte zügig nach unten dann mal laufen.
viele Grüße -
Hallo Wellington!
Wollte Dur nur mal sagen das ich immer wieder verblüfft bin welche Aussagen sich mittels eines so "einfachen" Mittels wie dem BB ziehen lassen.
Würde mich sehr freuen auch weiterhin von Dir Deine Statements zu sehen.
Das letzte Hoch müßte ja Dein relatives Hoch sein,oder nicht?
Grüße Rubio -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zur Zeit steht eine korrektive Bewegung an. Die Bänder sind über 200 Punkte auseinander. das untere band knickt nach oben ab. damit ist die dynamik des up moves erst mal raus.
jetzt besteht die Möglichkeit einer Topbuildung innerhalb des Stunden bbs. wenn dann ein short-signal in den Stunden candles kommt, kann man es handeln. Allerdings sollte das dann auch zügig nach unten ziehen. ziel wäre das mittlere Band. Stopp das obere Band.
wenn wieder nichts schnell nach unten kommt, dann wieder raus. never sell a dull market.
ansonsten wenn man wieder eine Verengung abwarten Bänder nicht mehr als 55 Punkte auseinander. dann den Ausbruch handeln.
Fazit: Korrekturbewegung kann anstehen. Es bestejt aber die Gefahr, dass wenn es nicht zügig runter geht, die shorties noch aus Ihrten Positionen gequetscht werden.
viele Grüße und gute trades -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0