Diskussion zu Infos April 04
-
-
hallo Aspasia
ami-fut-chart kostenfrei-realtime
hier gibt es die ami-futs....bis 15:15 realtime..
d-traderz.com/
1. us-trading
2. index aussuchen
3.wenn chart erscheint auf das buttom "chart" gehen und
"all sessions "wählen
gruß bob -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wird ja auch immer lustiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mopedfahrer“ ()
-
-
-
auch wenn es nicht direkt candlesignale sind!
Mir scheint, dass der Markt wieder nicht recht nach unten will. die alte geschichte: jetzt verengung im bollinger band. das ganze mit kleine wenig aussagekräftigen candles. damit verläuft die konsolidierung wieder sehr horizontal. (never sell a dull market)
das crv ist ungünstig. bei 4040 bestätigung: ziel 4005. das sind 35 punkte.
stopp müsste ja bei 4070 + 2-3 Punkte liegen. also risk 30.
das scheint nicht zu lohnen. -
Ich bin ebenfalls von gestern her noch short, daher freut mich auch das "offizielle" Signal, wie es hier genannt wird.
Sehe aber noch ein paar andere faktoren die für eine kurzfristige Verschnaufpause sprechen würden:
1) DOW hat eine 500 Punkte Rallye hinter sich und ist an seine primäre Abwärtstrendlinie seit dem ATH wieder heran gelaufen die ansich ohne Konjunkturdaten kaum zu überwinden sein sollte zumindest heute nicht.
2)Nasdaq hat am Freitag ein Gap zurückgelassen von dem zumindest die Oberkante getestet werden sollte in den nächsten Tagen. Ein Fill ist eher unwahrscheinlich denke ich.
3)Nikkei ist an eine Widerstandszone bei 12000 Punkten herangelaufen nach einer 800 Punkte Rallye.
4)Quartalsberichtssaison steht in den USA an. Wird heute mit Alcoa begonnen es folgt morgen nach Börsenschluss Yahoo.
Könnte mir vorstellen das da etwas abgewartet wird.
Letzendlich muß aber sowieso jeder seine eigene Überzeugung haben, man sollte jedoch immer auch einen kleinen Überblick über alles rundherum haben, denke ich mir zumindestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher