Probleme mit Emittent

      bei Fimatex kosten diese Order nix, auch nicht SL und andere Limits
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo!

      Wenn die Emis streiken, gehe ich manchmal einfach eine Gegenposition bei einem anderen Emitenten ein. Hab für solche Notfälle auch immer gleich die Ordermaske ausgefüllt. Auch wenn ich vergessen habe einen SL-Auftrag in Stuttgart zu streichen und ich nach Achte nicht mehr verkaufen kann, weil "Auftrag in Bearbeitung", mach ich das so...
      Is natürlich nicht die beste Lösung und bei einem 100% Invest funzt das eh nicht... so hab ich aber schon einiges Unheil von meinem Konto abgewendet 8)
      Oh Mann, mit 80-100% des Kapitals investiert!!!! 8o 8o

      Das erinnert mich an eine gute alte Zeit lol
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Sven,

      genau diese Abhängigkeit von den Emis ist die größte Frechheit am ganzen Zertifikatehandel.

      Von den kleinen Banken hab ich dann schnell die Finger gelassen, und auch mein favorisierter Emi, die Deutsche Bank, scheut sich nicht die Server vom Netz zu nehmen wenn es gegen sie läuft. X(

      Nehme jetzt aber mal nicht an, dass dein Schein KO gegangen ist oder heute der letzte Handelstag war?

      Willst du ihn loswerden, hau ihn über Stuttgart raus, das klappt immer

      lg
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Probleme mit Emittent

      Hallo

      Ich bin seit Gestern long im Dax mit Turbo von S.Oppenheim :D und es kommt öfter vor das wenn ich den Preis anfordere über OTC, die Meldung kommt "Die Quote konnte nicht gebildet werden,da der Schein vorübergehend gesperrt wurde."
      Und das geht manchmal bis zu einer Stunde so! X(

      Ist das rechtens ?
      Habt ihr auch mit anderen Emis solche Probleme?
      Das ganze ist ja auch nicht ganz ungefährlich (Totalverlust)!!! 8o