FDAX - Überlegungen zum aktuellen Handelsgeschehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Roberto schrieb:
Wenn es wieder etwas zu verdienen gibt, werde ich mich bemühen, zeitnah zu posten.
Danke Roberto. -
Hallo Yvonne,
ich begrüße dich als 1.Userin in diesem Blog!
Danke für dein Interesse.
Wann das nächste Signal kommt, entscheidet der Markt.
Im Moment kämpft der FDAX mit der Zinssenkung der FED. Da lassen wir mal schön die Finger von der Tastatur.
Wenn es wieder etwas zu verdienen gibt, werde ich mich bemühen, zeitnah zu posten.
Bis dahin hab eine schöne Zeit!
Roberto -
-
Auch mir erscheinen nackte Signalpostings einigermaßen unbrauchbar.
Zudem wären sie meines Erachtens wenn überhaupt im Bereich Lesersysteme sinnvoll.
Darüberhinaus finde ich, dass nackte Signale jegliche Diskussionsfähigkeit im Keim ersticken, vor allem
wenn der Signalgeber mit Argumenten wie "Guck doch, heute hats geklappt" aufwartet...Der institutionalisierte Börsenwahnsinn im Münsterland: Münsteraner Börsenparkett e.V. -
An dieser Stelle soll es nun meine Überlegungen zum aktuellen Handelsgeschehen, bezogen auf den FDAX, geben.
Um gleich allen Irrtümern vorzubeugen!
Es werden in der Regel NUR die Einstiege in den Markt gepostet. Manchml auch ein paar Gedanken mehr.
Wem das als Info genügt und er OHNE weitere Erklärungen zurecht kommt, ist hier genau richtig!
Einen Lehrgang "Wie werde ich Daytrader" biete ich hier nicht an....
Zur Beachtung!
User, die aufgrund der Inhalte in diesem Thread Anlagenentscheidungen treffen, handeln auf eigene Gefahr und Risiko.
Die hier veröffentlichten oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen keinerlei Haftungsobligo. -
Roberto schrieb:
Wer am heutigen Handelsstart, gegen 9:20 Uhr, den Hinweis auf einen möglichen Longeinstieg wahrgenommen hat, kann auf ein gutes Tagesergebnis zurückschauen.
Auch wenn das wieder keine wissenschaftliche Erklärung dafür war, so spricht doch das Ergebnis für sich.
Oder anders gesagt: es ist wirklich völlig wertlos, zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeinen Kurs mit Richtungsangabe bekannt zu geben, und das für ein Signal, was für andere irgendwie von Belang wäre, zu halten. Und dann noch nicht mal mit der Mindestanforderung eines Stopkurses.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nolto“ ()
-
-
-
Gehts hier um Webdesign oder um den Dax, bzw. FDAX.
Für sowas gibt es das hier: Der "lasst es raus"-Thread
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
In der Regel macht man immer das, womit möglichst (viel) Geld verdient werden kann. Das Prorammieren eines Webauftritt gehöhrt nicht zu meinen Stärken.
Wenn man das erkennt, ist das ja auch schon ein Erfolg.
Das Logo ist noch übrig geblieben, als ein Punkt in der Entwicklung meines Traderlebens...
Ich denke, ohne hier etwas abwürgen zuwollen, dass wir uns wieder auf das konzentrieren, was uns hier zusammmengeführt hat. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher