Martingale EA für MT4
-
-
-
-
-
Bin echt gespannt wie das hier weiterläuft für dichDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Auch der Mai verlief sehr gut. Hab ca. 15% gemacht mit dem EA. Es wären noch 3% mehr gewesen, aber ich entschied mich an einem Punkt vor US News eine Position per Hand zu schließen, da schon die 6. von 9 Teilpositionen geöffnet worden waren. Letztlich wäre es noch bis zur achten gelaufen, aber das wollte ich nicht riskieren.
Ich habe auch mal das detailierte Statement der letzten 3 Monate angehängt. Die Grafik ist weniger aussagekräftig, da sie von meinen Rücküberweisungen geprägt ist.
Gruß - Xaron -
-
-
-
Xaron schrieb:
Eins ist klar: Dieser EA wird früher oder später einen Margin Call produzieren, das geht auch gar nicht anders...
Und das handelst du real? -
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Nein, ich hab keinen Backtest, hab aber mal irgendwo einen gesehen. Der sah nicht schlecht aus. Aber Backtests sind für mich wenig aussagekräftig, vor allem, wenn sie mit MT4 entstanden sind.
Eins ist klar: Dieser EA wird früher oder später einen Margin Call produzieren, das geht auch gar nicht anders...
Anbei mein Statement für April. Am Monatsende habe ich eine Position mehr oder weniger unbeabsichtigt geschlossen, daher ist die letzte Position mit ca. -50€ geschlossen worden. Ganz am Anfang gab's einen Bug im EA, der hat einfach nach dem Schließen der letzten Sequenz mit der Lotsize da angefangen, wo er aufgehört hat.Schwein gehabt...
edit: Aktuell im Mai ist der EA bei knapp +3%.
Gruß - Xaron -
Hallo Xaron,
hast du schon den Backtest gefunden? Würde mich freuen.Wenn der Backtest korrekt programmiert wurde, Spread, Slippage und Gebühren enthalten sind und ein Kontrollzeitraum vorliegt, den du ja zur Zeit real durchführst, kann man das System schon beurteilen.
Gruß SnoopyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopy“ ()
-
-
-
-
-
-
@Xaron
Was macht dein Konto...?ich raube, also bin ich....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0