BMW
-
-
@doc.s
Geht mir ebenso wie Hintman. Nach solch vier starken Tagen in Folge noch long zu gehen wäre mir nicht ganz geheuer. Lieber wäre mir ein Pullback oder eine Konsolidierung, bei der sich der entstandene Aufwärtstrend als Unterstützung beweisst. Gibt es dann nochmal so ne Kerze wie am Freitag wäre mein Einstieg perfekt.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Die Einstiegsmöglichkeit war definitiv gegeben, ein Rücksetzer auf 38€ im Laufe der nächsten Tage würde mir aber noch mehr entgegen kommen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Gordon Gekko schrieb:
Und bei BMW entscheid ich mich erst aber dem eingezeichneten Widerstand ob ich mich drüber ärgere.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Gelegenheiten kommen noch genug.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
nein, kommt aus zwei Gründen nicht in Frage:
1) beziehe meine EOD-Daten erst ab 17:35
2) da bin ich noch beim arbeiten und hier kann ich die Software von CMC nicht installieren
Grund Nummer 1 könnte ich noch umgehen durch Verwendung von TS5, die Mehrkosten würde ich sogar in Kauf nehmen, aber da es wegen meinem Job sowieso nicht möglich ist nehme ich Metastock.
wer weiss für was es gut war. Das Dt. Börse Kaufsignal hab ich auch wegen zu niedrigem limit verpasst und bisher bin ich a nicht arg sauer drüber. Und bei BMW entscheid ich mich erst aber dem eingezeichneten Widerstand ob ich mich drüber ärgere. Und vielleicht kommt da ja nochmal ein chönes Signal. Gelegenheiten kommen noch genug.Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
aua, wie nervig. Ein Einstieg kurz vor 17:30 kommt nicht in Frage für dich?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
-
Charttechnische Begründung für das Longsignal glaub ich überflüssig, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kursziel würde ich persönlich 3,6€ entfernt anlegen, SL 1,23€ tiefer.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0