E.ON

      Schönen Urlaub wünsch ich dir bei uns, bring gutes Wetter mit!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      so, Window wurde leider nicht geschlossen und 5 Tage sind vorbei, also kein Einstieg mehr.

      Werde mich jetzt mal etwas aus dem Forum zurückziehen und mich wieder dem Ernst des Lebens widmen: Meine Mannschaft in Österreich/Schweiz unterstützen. Heute abned beginnt mein Urlaub und nächste Woche gehts dann nach Österreich.

      Wir sehen uns wieder wenn Deutschland Europameister ist. :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:

      Bis dahin euch viel Glück :thumbup:
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      E.ON longexperiment

      Heute mal ein ganz frecher Trade bei E.ON. Ein kleines Rising Window in einem Aufwärstrend unter hohem Volumen. Grundsätzlich ein bullisches Zeichen. Werde aber nun mal folgenden Handelsplan versuchen.

      Viele Rising WIndows dienen nochmal als Unterstützung für einen Pullback bevor der Trend dann weiter geht. Sie werden also geschlossen, oft aber nur Intraday mit einem untren Schatten. Genau hier versuche ich reinzukommen. WIndow geht von 133,42 bis 133,75. Platzerie eine Kauforder mit Limit 133,7, für den stop verwende ich 2 ATR, liegt also bei 130,59 (2,3 % ABstand zum ENtry, etwas Luft zum atmen braucht das ganze vielleicht doch). TP liegt bei 140,74.

      Sollte die Kauforder nicht innerhalb der nächsten 5 Handelstage ausgeführt werden, wird sie gestrichen. Ausserdem wenn sich die technische Sitaution dramatisch ändert (Evening Star, etc....). Handle mal nur die Hälfte der Stückzahl die ich normalerweise traden, soll eigentlich ein Experiment unter realen Bedingungen sein...

      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!