MTU
-
-
obwohl Xetra-High auf 29,33 habe ich keine Ausführung bekommen, das ärgert mich jetzt doch etwas. War halt mal wieder mit dem Limit etwas zu geizig. Mal heute abend nochmal genau ansehen ob ich da versuch noch reinzukommen, die Kerze heute sieht ja auch bärisch aus..Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
-
-
sorry, hab vergessen....Kursziel ist 25,54
ist aber nur vorläufig gültig, arbeite an einer Exitstrategie mit trailing stop und "trailing target". werde mir über das lange WE mal ein paar Charts anschauen wie das funktioniert hätte und entscheide mich dann ob ich es anwende oder nicht. Falls ja, stell ich es dann mal hier vor und könnte mir auch vorstellen es für MTU hier zu verwenden.....Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
auf dieses Signal warte ich schon ne Weile, hoffe werde jetzt dafür belohnt. Zu meinem longlastigen Depot nehm ich mal diesen short-Trade mit Limit 29,23 ins Depot, sl wird bei 30,76 liegen. Der Grund für den Trade denke ich ist aus dem Chart relativ easy ersichtlich, da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte
Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0