Musik Videos die euch vom Hocker reißen
-
-
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Danke! Auf GoTV gesehen und nicht rausbekommen von wemDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
prophetisches zum Thema Krise? : "kept on tryin buyin time....somehow I got the feeling that I opened my eyes too late"
youtube.com/watch?v=yEVHIfGlmac&feature=related"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
sayula schrieb:
Damals hatte ich die LP.
Später hörte ich auch Lee Clayton, von dem ich bis vor kurzem garnicht wusste, dass er so deutlich politisch ist:
youtube.com/watch?v=dkeioFU2vw8"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
mfg dobi
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Würde und Sein - sind allen gemein
-
mfg dobi
-
sayula schrieb:
@goso
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
wiesoweshalbwarum.org/wie-kann…utube-sperre-umgehen/1554I go for it! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-