Musik Videos die euch vom Hocker reißen
-
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Habe mich ja schon als AC/DC Fan geoutet.
Hier die neue Single - das Album soll am 17. Oktober rauskommen.
de.youtube.com/watch?v=zmwt6hbRiAc
Aber es kommt noch besser - es gibt eine Wordtour von AC/DC, leider im Moment nur Termine für USA und Canada.
tickets.acdc.com/
Aber die werden sicherlich über den grossen Teich kommen und dann bin ich dabei.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Trommlertruppe aus Basel die in den letzten Jahren die Weltszene aufgemischt hat.
Wer sagt den dass das nur die Amis und Schotten können?
Die Gruppe rekrutiert sich aus der Basler Fasnachtszene (alles Amateure). Dort sind "Trommler und Pfeiffer" (Querflöte) ein traditioneller Teil der Veranstaltung.
Video: Top Secret Drum Corps (Youtube)Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
-
punkie 999 - " Turn off your TV "
Das Video ist zunächst etwas chaotisch - aber so nach der Hälfte wird es genial als die Szene beginnt, wo die Löwen einen Büffel jagen!
youtube.com/watch?v=HvuxDm_a9bU -
Metallica - The day that never comes
metallica.com/index.asp?item=601171... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
ich raube, also bin ich....
-
-
-
-
-
Geschmackssache, MaryMärz... hast Du was zu gestehen :D?
Zugegeben, es hilft wenn man etwas spanisch kann und den Text nachvollzieht. Dann ist es so etwa wie Die Ärzte (in ihren guten Jahren, den 90ern ;)) - nur halt in/über Mexico. Sonst wüsste ich auch nicht ob ich es soo gut fände...Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
Mal sehen wer das kennt 8o!
de.youtube.com/watch?v=qcwaDYc1IWY&feature=related
In dem Zusammenhang auch gut (finde ich):
de.youtube.com/watch?v=BoKx7BTb0lI&feature=related
Und eigentlich die meisten aus der "Related" Liste...Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
Die Suche nach Talenten im kostenpflichtigen Anruf-TV soll sich ja langsam dem Ende neigen.
Bevor es zur Neige geht noch 2 Highlights:
USA: Im Finale 2006 Taylor Ware (wie man mit einer Musikkassette und Booklet jodeln lernt).
GB: Sieger 2007 Paul Potts (vom Telefonmann zum Opernstar).Würde und Sein - sind allen gemein -
Etwas für die " Älteren"
youtube.com/watch?v=6JgIIGgxymU&feature=related
Vor allem das Gitarrensolo von Slash - kann das heute überhaupt noch einer ???
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0