Musik Videos die euch vom Hocker reißen
-
-
-
@Hefalump
Anna Pavlova war echt wunderschön, musste sofort an Debussys Meisterwerk denken von der "Weichheit" her (kein Video das Nichtpianisten vom Hocker reißt allerdings)
http://www.youtube.com/watch?v=N3iORDe7Mxw&feature=relatedDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Popcorn:
youtube.com/watch?v=KbAsyoGnUSk
Cluster&Eno : Anna Pavlova:
youtube.com/watch?v=zEwXsJ9P0mU -
-
-
-
ich raube, also bin ich....
-
Röyksopp ft Robyn - The Girl & The Robot [HQ Video]
youtube.com/watch?v=SfckrfOYAy4
einfach nur geil...ich raube, also bin ich.... -
@ hintman: In anderen Boards muss man den "Bedankomaten" nicht extra für jeden Beitrag aktivieren, sondern es ist grundsätzlich möglich, dass sich Member für jeden x-beliebigen Beitrag bedanken, das Aktivieren des "Bedankomaten" schaut schon ein bisschen komisch aus, so unter dem Motto: "Jetzt habe ich deine Frage beantwortet, bedank dich gefälligst dafür".
-
Ich kenne das so, dass eine Extra-Zeile unter dem Posting auftaucht und dann Dank von und ein Name mit Datum erscheint siehe Link:
rania-zeriri-fans.de/forum/ran…tv-t-3329-5.html#pid82739
Hier weiß ich gar nicht, wann ich dieses Häckchen setzen soll und was dadurch passiert?
Wobei dieser Link bestimmt keine Werbung für die Kirche sein soll, höchstens vielleicht ein kleines bischen für Rania. -
@bo1
siehe das Kästchen "Bedankomat aktivieren" unter den SmiliesDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ Goso
Dann kennst du auch Whole lotta love
Das war meine erste unfreiwillige Berührung mit Led Zeppelin. Irgendwer ließ das Ding in vollster Lautstärke, bei offenem Fenster,
jeden Morgen wenn ich zum Schulbus ging laufen. Ich dachte immer was für geile Musik. Muss so 1971 gewesen sein. Zu der Zeit wusste
ich nicht einmal was Pop-Musik ist, aber ich habe dann alles zum Leidwesen meiner Eltern nachgeholt, inklusive Open-Air und den Rest
Robert hat noch immer diese Frisur.
Mary -
Pink Floyd live in Venedig, Wish Yoe Were Here, goso -20 Jahre jünger- war live dabei
dailymotion.com/video/x20s6a_p…-1989-wish-you-wer_events -
Ahhh, Robert Plant, dazu noch Jimmy Page, John Paul Jones und John Bonham, fertig ist Led Zeppelin, und da wäre auch gleich einer meiner persönlichen All Time Hits
youtube.com/watch?v=81eSIwsLcWg -
Mal was weiches, Frauenmusik
- für mich die bisher schönste Version, ich glaube sie ist schon 12 Jahre alt oder älter.
Ach der Robert der ist so verwittert und verknittert im Gesicht und singt dieses für mich so schöne Lied, einfach so zum Dahinschmelzen.
" Liebst du mich auch, wenn ich ein GarNix bin ? ", ist doch die Frage aller Fragen
Mary
youtube.com/watch?v=2tZmN7eHYFU -
Kyuss - One Inch Man
youtube.com/watch?v=CAXGu81Rk1g
Kyuss Catamaran
youtube.com/watch?v=7v3rW2iFhS8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-