Ich kann Österreich richtig aufatmen spüren...schwarz/grün wäre ohnehin mein Favorit, funktioniert in Oberösterreich ganz gut. Aber da muss die ÖVP schon wirklich gut abschneiden, und da bin ich mir eben noch alles andere als sicher, ob der von der Krone unterstütze EU-Schwenk die Roten nicht mächtig raus reißt 
Denn die Leute sind leider sehr vergesslich und gutgläubig, was Wahlversprechen angeht. Ich musste ja eben schon wieder so lachen, ich zitiere:
"Verteidigungsminister Norbert Darabos sprach sich dafür aus, noch vor dem vorgezogenen Urnengang "gewisse soziale Vorhaben" wie die Abschaffung der Studiengebühren ins Parlament einzubringen und sich dafür eine Mehrheit zu suchen."
Hm, hatten wir dieses Versprechen nicht schon bei den letzten beiden Wahlen?

Denn die Leute sind leider sehr vergesslich und gutgläubig, was Wahlversprechen angeht. Ich musste ja eben schon wieder so lachen, ich zitiere:
"Verteidigungsminister Norbert Darabos sprach sich dafür aus, noch vor dem vorgezogenen Urnengang "gewisse soziale Vorhaben" wie die Abschaffung der Studiengebühren ins Parlament einzubringen und sich dafür eine Mehrheit zu suchen."
Hm, hatten wir dieses Versprechen nicht schon bei den letzten beiden Wahlen?

Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!