Aus Profi Sicht mal bitte :-)

      pesion schrieb:

      Aber mich würde es einfach mal interessieren, wie Profis den Tag heute einschätzen
      Das ist eine sehr schwammige Frage, konkrete Trades kann man ja sehr schön in den entsprechenden Threads zu den Underlyings verfolgen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      1 Tag sagt nichts aus, selbst eine Woche oder auch ein Monat ist noch recht wenig um auf dauerhaften Erfolg zu schliessen, noch dazu wenn's Demokohle ist, denn da fehlt die psychische Belastung gänzlich, es ist nämlich ein gravierender Unterschied ob ein Trade mit virtuellem oder realem Geld unter Wasser steht.
      hi,

      so war das nicht gemeint :) ich muss bzw bin dabei sehr viel zu lernen. Auch mache ich mir nichts vor, das da mehr #Glück als Verstand im Spiel war. Darum stelle ich ja auch nichts rein von wegen: so und so habe ich es gemacht. Weil mein System derzeit mehr lächerlich ist als ernst zu nehmend

      Aber mich würde es einfach mal interessieren, wie Profis den Tag heute einschätzen

      gruss
      Ob du auf dem richtigen Weg bist, würde ich erst nach einer ausreichend langen Demophase bzw. noch besser Minikonto beurteilen an deiner Stelle. Alleine der heutige Tag ist dafür sicher nicht geeignet...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Aus Profi Sicht mal bitte :-)

      Hi zusammen,

      also ich mache gerade mit meinem Demokonto Gewinn. Aber Gewinn, welchen ich anhand meines derzeitgen Systems begründen kann bzw. mit meinem derzeitigen Wissen.

      Daher stellt sich mir die Frage:

      bin ich auf dem richtigen Weg, oder ist der Markt heute extrem durchschaubar und es ist fast nicht möglich Verlust zu machen´?

      gehandelt habe ich heute bis jetzt: eurjpy eurusd usdjpy

      wäre mal interessant was die Profis zum Markt heute sagen.



      gruss

      pesion