kleine Hilfen fürs Trading

      @hintman


      Vielen Dank für die Info! Das Löschen des Postings von matthes finde ich in Ordnung, es klingt (klang) etwas suspekt.


      @hausmeister

      Danke!
      Falls Dus noch nicht gesehen haben solltest, bei renerose.de
      gibts Daten aus dem Videotext. Evtl. kann Dir das beim Programmieren behilflich sein.

      Ciao,

      Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      @ sassl

      weiss jetzt gar nicht ob man mit TradeSignal express überhaupt pushkurse nutzen kann.. ?(

      Aber bei TradeSignal enterprise tut sich anscheinend in nächster Zeit was.
      In Forum bei Technical-Investor hab ich das gefunden:

      -----------------------------------------------------------------------------------------
      #1 - kantor1 - 28.03.2004 - 23:17 Boardmail Antworten

      suche den Besten Realtimanbieter incl. Chartingtools.
      Wer kann nach praxisnaher Erfahrung Auskunft oder einen Tipp geben?

      Danke für eure Mühe !



      #2 - Rene Rose - 28.03.2004 - 23:20 Boardmail Antworten

      @kantor1 (#1)
      Ich würde vorschlagen, ein wenig Gedult zu haben. TS hat bereits durchblicken lassen, das es in absehbarer zeit einen ersten Lizenspartner für Tradesignal Enterprise geben wird. Und das soll ein gutes Angebot werden!

      Gruß Rene
      --------------------------------------------------------------------------------------------

      den ganzen Treat gibts bei technical-investor.de im Forum:

      Partner -> Tai-Pan & TradeSignal -> Tai-Pan, E*Trade oder eSignal ???


      Gruß

      Hausmeister
      @sassl

      geht bei Trade Signal leider nicht, dafür müsstest du auf eine andere Software umsteigen

      @Hausmeister

      wende dich am Besten an kg34, der liest Daten aus dem Teletext aus :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Ich kann helfen

      [EDIT von Hintman]

      Und auch der Inhalt dieses Postings wird gelöscht!

      @matthes

      das hat nichts mit Zensur zu tun, aber Werbung für ein Produkt zu machen ohne es zu nennen und auf Mailkontakt hinzuweisen läuft hier nicht. (ist ja klar dass man nur Provision bekommt, wenn man den Kunden einwandfrei identifiieren kann)

      Hier sollen andere Leser unterstützt und beraten werden, also nennen wir die Produkte beim Namen damit sich jeder selbst davon überzeugen kann.
      Hallo!

      Bin auf der Suche nach einem einfachem aber ausreichendem Chartprogramm.
      Tradesignal Express scheint mir eine ganz hilfreiche Sache zu sein.
      Ist es möglich, dabei auch die 30 Dax- Werte und Eur/UsD in Realtime
      zu abonnieren?
      Wenn nicht, weiss jemand eine andere gute Chartsoft-
      ware, die dies bietet und auch nicht allzu teuer ist? Eine Push-Versorgung
      von Kursen und Charts wäre auch nicht schlecht.
      Zudem hab ich bei Tradesignal wohl das Problem, dass Tradesignal Enterprise auf meinem Betriebssystem (Windows ME) nicht läuft (muss
      ich aber noch definitiv klären, da ichs nicht so recht glaube).

      Danke,

      Ciao,

      Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Danke für die schnelle Info 8)

      bei Tradesignal bin ich schon dabei. Haber aber immer nur mit Tradesignal Express gearbeitet. Hat bisher immer ausgereicht.
      Für meinen Zweck brauche ich dann noch Realtimedaten...

      Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, Realtimedaten (zB. von Onvista oder über Videotext) mit einem Programm zu erfassen und auszuwerten? Somit könnte man auch direkt die Kurse von Zertifikaten erfassen?
      Vielleicht könnte ich da ein kleines Programm schreiben, dann würden sich die vielen Stunden Info-Praktikum auch mal als nützlich erweisen :))
      Die gibts in vielen Tools, wie Trade Signal Enterprise, Teletrader, und ich denke auch in allen anderen professionellen Tools :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      kleine Hilfen fürs Trading

      Hallo!

      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Tool, dass akustische Signale von sich gibt, wenn ein bestimmter Kurs im Dax/DaxFuture erreicht wird. Hab schon eine Weile im Netz gestöbert, aber noch nix gefunden. Vielleicht ist eine solche Funktion bei einer Tradingsoftware integriert, von der ich nix weiss?

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

      Gruß

      Hausmeister