Angepinnt WH SelfInvest Luxemburg
-
-
-
Poon: geht easy in excel, da kannst du einfach Minuten addieren, wenn die Zellen als Zeit formatiert sind.
Anschliessend wenn du aus Excel exportieren willst, musst du in der Systemsteuerung die Sprach- und Regional-Einstellungen auf amerikanisch stellen, dass du den Punkt als Dezimaltrennzeichen anstatt des Kommas bekommst.
Wenn man ein bischen c# oder vb spricht, kann man auch relativ unaufwendig eine kleines Programm schreiben, wäre sicher etwas komfortabler wenn man das öfters machen muss. -
@purri:
so sehen die daten aus der station aus:
10.03.2009 01:15:00.000 3.648,5 3.652,1 3.647,9 3.649,1
16.03.2009 16:30:00.000 3.988,5 4.017,8 3.986,3 4.006,0
...und so benötige ich sie für tradesignal. bei tradesignal gilt der close und nicht der open als zeitkurs, also müssten die zeiten auch noch verändert werden (in der 15min-periode statt 01:15:00 01:30:00):
10.03.2009,01:30:00,3648.5,3652.1,3647.9,3649.1
16.03.2009,16:45:00,3988.5,4017.8,3986.3,4006.0 -
-
-
-
wolli schrieb:
goso schrieb:
@ Fisch: Klar, die Steigerungsstufe sind dann Video Tutorien zur Plattformnutzung
Yep, bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich erklären, wie du tradest!
Ganz einfach, wenn ich kaufen will klicke ich auch BUY, wenn ich verkaufen will auf SELL -
-
goso schrieb:
@ Fisch: Klar, die Steigerungsstufe sind dann Video Tutorien zur Plattformnutzung
Yep, bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich erklären, wie du tradest! -
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Diese Orderart gibt es schon, nennt sich abgesicherte Order, Handbuch Seite 15
Link zum Handbuch: whselfinvest.com/docs/manual-fxcfd-de.pdf
goso, Hobby WHS Supporter -
Ja spinn ich denn, wollte heute eine If-Done oder Kettenorder eingeben, diese Orderart gibts gar nicht??? Das ist ja schrecklich wenn man Limits in Abwesenheit aufgeben möchte, bisher war ich ja eigentlich äußerst zufrieden mit dem Wechsel zu WHS.Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
Danke, bin ja gerne mal vor 8 Uhr unterwegs und da sind 6 und 8 Pips im Cable und Eur/Yen schon sehr viel.
Ich bin total zufrieden mit ABN, doch am Morgen sind sie klar zu teuer.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Wie siehts eigentlich mit den Spreads am Morgen(so zwischen 6Uhr und 8Uhr)
in Euro, Cable, Yen und Eur/Yen aus? Sind die handelbar, oder ist man da auch
mal mit 8 pips oder ähnlichem dabei?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Zu deinem ersten Problem: Wenn ich nicht ein soooo höflicher Mensch wäre würde ich einfach RTFM schreiben, aber weil ich ja höflich bin der Hinweis auf: whselfinvest.com/docs/manual-fxcfd-de.pdf Seite 7
edit: Link repariert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher