Henkel
-
-
-
Ich wollte mal wieder was zu >meiner< Henkel bringen.
Ich habe die Aktie nach wie vor auf dem Radar. Mit real money handele ich sie allerdings nicht. Ich erkenne im Moment nur eine "schöne" Chartentwicklung. Ich habe mal etwas in den Chart eingezeichnet, vielleicht nützt das dem einen oder anderen was.
Gruß,
DanI go for it! -
-
I go for it!
-
-
-
-
Hintman schrieb:
Klar, wenn ich das nächste Mal Zeit und Lust für den Report habe.
Oder meinst ob ich ein Journal führe?
nee zusammenfassung wie es halt so läuft.
halt wo man mal sieht wie die summe der gewinn und verlust trades so ist. -
Klar, wenn ich das nächste Mal Zeit und Lust für den Report habe.
Oder meinst ob ich ein Journal führe?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman
gibt es eine auswertung über deine trades?
wird mir ja langsam peinlich das ich auch in der richtung anfing -
Heute Ausverkauf, raus mit Henkel zu 26,6€Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Einerseits konnte ich nicht widerstehen, andererseits habe ich jetzt schon ein ungutes Gefühl bei diesem heutigen Shorttrade. Bin ausserdem um 17:28 sehr ungünstig eingestiegen bei 25,6€. Lief bis Close doch noch etwas hoch.
SL = 26,53
PT = 24,21Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Kursziel heute um 09:50 bei 27,83 erreicht, +5,66%Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Sehr schöner bullischer Abpraller heute vom mittleren Bollinger Band, nach dem die Gegenreaktion seit dem Tief am 15. Juli schon zu 22% Zugewinn geführt hat. Da wird wohl ernsthaft der Abwärtstrend um 28,7€ attackiert werden, daher schließe ich mich dieser Hoffnung mit einem Longtrade an.
Entry = 26,34
SL = 25,35
PT = 27,83Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Am Freitag war ich noch skeptisch, ob diese lange bearische Kerze schon das Startsignal für weitere Abgaben darstellt. Montags erfolgte denn auch eine Rückkehr in die Konsolidierungsphase. Heute fassen sich die Shorties aber wohl endgültig ein Herz, vorausgesetzt der Kurs erholt sich bis Börsenschluss nicht nennenswert. Den Stopp würde ich für mich 83cent über den Entry legen, das Kursziel 1,25€ darunterDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Jo, waren die Zahlen für den Continentaltrade, danke dafür. Posting verschoben.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Da hast aber einen Zahlendreher drinnen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Henkel Aktie [WKN: 604840 / ISIN: DE0006048408]
Hm, schwierig, ob die Kerze heute schon die Fortsetzungsformation gen Süden bestätigt? Fünf Tage sind mir fast zu wenig für eine Flagge bzw. Wimpel, und das Volumen sinkt auch seit Tagen. Denke hier kann man ruhig noch den Montag abwarten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher