Virus
-
-
-
-
-
-
-
Tja, meine Adresse haben ja auch (leider) ziemlich viele, sind täglich 50-150 VirenmailsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Da kannst du dir aber sicher sein, hatte vorhin über MSN gerade mit im gesprochen.
"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Mein Bruder hat gestern sage und schreib 120 Stück bekommen nicht schlecht oder.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
Geht mir auch so der dürfte sich selbst weiter versenden. Ich habe gestern ca. 50 Stück bekommen die mein Norton alle abgefangen hat.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0