RS short 11.08.2008

      Wir können ja einen Klub der "Murphyianer" gründen :D

      Obwohl ich mich eh nicht beschweren darf, die Supergaus liegen schon etwas zurück. Einzelfälle gibts natürlich immer wieder, aber alle 5 gleichzeitig ausgestoppt...wow, da muss ich schon weit zurück gehen. Unter anderem aber auch deshalb, weil ich die jüngste Vergangenheit selten 5 Trades gleichzeitig laufen hatte, ich fauler Hund. Mit ein Grund, wieder ein Depot zu starten, zur Selbstdisziplinierung
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Gordon Gekko schrieb:

      Hintman schrieb:

      Au ja, das hasse ich...da denkt man, man ist gut gehedgt mit 3 Longpositionen und 2 Shorts, und plötzlich laufen alle auf ihre Stopps zu....Supergau
      Wo muss man sich einschreiben?


      bisher dachte ich immer so was passiert nur wenn man den mal real handelt,
      aber es scheint im moment beim demo noch schlimmer zu sein.

      aber brauche ich ja erst mal nicht an mir zu zweifeln wenn euch das auch passiert.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Au ja, das hasse ich...da denkt man, man ist gut gehedgt mit 3 Longpositionen und 2 Shorts, und plötzlich laufen alle auf ihre Stopps zu....Supergau
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RS short 11.08.2008

      hat zwar lange gedauert aber ich habe auch noch meinen short gefunden.

      die letzte kerze eröffnete mit gap und schloss eigentlich unter der leiste.
      beides zusammen sollte für weiter fallende kurse sprechen.

      ein haken hat die ganze sache nur,
      wir befinden uns in einer unterstüzung aus einem gap von ende märz.
      es gab noch keinen schluss drunter.
      die hoffnung besteht darin das wenn wir die kurse jetzt noch mal unterschreiten auch ein schluss unter dem kurs kommt was dann noch mal schub bringen sollte.
      Bilder
      • Capture-4.gif

        27,63 kB, 1.017×740, 252 mal angesehen
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/