Backtesting Tool gesucht

      Button Trader

      Hallo Kollegen!

      Ich bin leider zu selten hier im Forum. Christian R. war so nett, mich auf den Thread hinzuweisen.
      In der Tat habe ich eine völlig neue Version in Arbeit. Leider verzögert sich die Fertigstellung immer wieder.

      Im Moment kann man:

      Per Button einen Trade im Chart ausführen und schließen.
      Einen Trade per Stopp oder Target behandeln lassen.
      Diese Trades werden automatisch in einer Datenbank hinterlegt und bleiben
      im Chart erhalten, solange genug Daten im Chart geladen sind.

      Die Datenbank kann zur Zeit manuell editiert werden. Es ist also möglich, weitere Trades einfach
      per Text hinein zu schreiben. Später wird es eine Lösung geben, mit der man die Trades im Chart einträgt
      mit Hilfe einiger weniger Inputs, die Zeit und Datum steuern. Wegen einiger technische Limmitierungen
      läuft das Programm zwingend nur von einem USB Stick. Außerdem ist es für Skalper und schnelle Daytrader
      nicht gut geeignet, da zwischen Ordererteilung per Button und dem Eintreffen des Signals im Chart
      ein kurzer Augenblick vergehen kann. Aber, man kann prima ab 5 oder 10 Minuten aufwärts seine
      CFD oder Zertifikatetrades nachbilden und ich gehe davon aus, das es auch über
      die Order Routing Schnittstelle möglich sein sollte, direkt bei IB zu handeln. DAS UNTERSTÜTZE ich aber
      natürlich offiziell nicht, ganz klar.

      Also, wer den Nerv hat, einen Test zu wagen, ist herzlich eingeladen. Das Programm steckt aber noch in den Anfängen.
      8) --- sonnige Grüße -> von Rene --- 8)

      Rene Rose online
      Da wäre der D-Trader von Rene, bzw. der Blue Entry. Er arbeitet am Release dieser neuen Version, kann noch etwas dauern.

      Dann wäre da noch das Tool von stock-profi, diskEntry oder so. Leider hab ich den genauen Link gerade nicht gefunden, muss irgendwo hier
      tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=18857 oder hier
      tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=13551 zu finden sein
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!