WM - Qualifikation 2010
-
-
-
Hoffen wir das die Griechen die Barrage nicht schaffen. Den das wäre wirklich eine Zumutung aus der wohl schlechtesten Qualigruppe gleich 2 Teams in ZA zu haben.
Jetzt macht hierzulande auch das (Un)-Wort vom "Rummpelfussball" Karriere.
Erfolgreich, aber man möchte lieber nicht hinschauen.
Trotzdem, wer die Griechen zwei mal schlägt, hat es wohl verdient in ZA mitzuspielen.
Damit kann das Vorbereitungslager in Crans Montana auf 1200m gebucht werden. Das CH-Hotel in ZA soll sogar auf 1700m liegen.
Da wäre es sicher ein Vorteil wenn dann die Gruppenspiele z.B in Kapstadt auf Meereshöhe gespielt werden könnten.
Die "Gastgeschenke" der Griechen und Polen gestern, oder die soliden Eigentore der Georgier zugunsten Italiens lassen einem schon langsam die Augenbrauen hochziehen. Ein Schelm wer da schlechtes denkt.Würde und Sein - sind allen gemein -
Und ich wollte heute schon ins Stadion gehen.....gut dass meine bessere Hälfte krank ist und wir die Karten weitergegeben habenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
goso schrieb:
Ich werd's mir auch schenken, weil so viel Alk hab ich gar nicht im Haus, speziell wenn Ivanschitz nach dem Spiel wieder was von Pech, eigentlich gut gespielt etc. erzählen wird -
retep schrieb:
Otto : Ottmar 0:1*
42' Frei Penalty
Klarer Elfer. Eigentlich schon der zweite. Aber das Handspiel nach 4' wurde vom Schiri anders gedeutet.
Die CH MUSS dieses Spiel gewinnen um noch ernsthafte Chancen auf den Gruppensieg zu haben.
König : General 1 : 2
Na ja. Nicht unverdient aber noch nicht das nötige Niveau. Trotzdem, man ist wieder dabei. 4 Punkte auswärts gegen die Nummer 1 + 3 der Gruppe sind absolut top. Wenn da nur nicht Luxemburg wäre. Und was erstaunt: Es treffen nur noch die Stürmer. Das gab es wohl seit den 30er Jahren nicht mehr.......Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Purri schrieb:
Rückbesinnung auf alte Schwächen, das 3 Bummerl war ja typisch A-Innenverteidigung, fast schon ein Klassiker. Ich glaub den Rest vom Spiel schenk ich mir heut.
Ich werd's mir auch schenken, weil so viel Alk hab ich gar nicht im Haus, speziell wenn Ivanschitz nach dem Spiel wieder was von Pech, eigentlich gut gespielt etc. erzählen wird -
-
-
-
-
retep schrieb:
Tolles Spiel der Russen gegen Finnland, obschon sie bisher kein Tor selber erzielt haben...
Arshavin genial. Mit einem Tor wie es nur Könner können in die Geschichtsbücher. Da darf sich Barcelona freuen. Endstand 3:0 (davon zweimal Finnland).Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Ein paar Zitate aus dem Standard Kommentar:
Die Färöer sind nämlich nicht irgendwer. Dass sie 21 Partien hintereinander verloren haben, kann auf Pech zurückzuführen sein. Vor 18 Jahren waren beim allerersten Länderspiel nahezu ausschließlich Berufsfischer tätig. Diesmal boten sie einen Gebrauchtwagenhändler, einen Polizisten, zwei Lehrer, einen Tankwart, einen Kindergärtner, einen Zimmermann, ein paar Studenten auf. Und vier Fußballprofis. Christian Lamhauge Holst ist einer davon, er kickt in Dänemark für Silkeborg. Nach dem 1:1 hat er von einem "großen Moment" gesprochen und angekündigt, mehrere Gläser Bier zu trinken und eine Schachtel Zigaretten zu rauchen. "Muss sein."
Für die Färöer war der Punkt von immenser Bedeutung. Hätten sie nicht angeschrieben, wäre Platz 198 in der Weltrangliste nicht zu halten gewesen. In Europa sind sie San Marino und Andorra entwischt.
Emanuel Pogatetz ("Der Wind war ein Wahnsinn") wollte das 1:1 nicht als "Schmach" bezeichnen. -
-
Purri schrieb:
Das hat dem Färöer-Peppi sicher ein Lächelen aufs Gesicht gezaubert..
Dem Pepi ein Lächeln, dem Rest der Fussballwelt vermutlich einen Lachkrampf, die haben vor diesem Spiel 21 Niederlagen in Serie gehabt.
Aber man muss natürlich auch die Trendwende erkennen, vor 18 Jahren haben wir verloren, jetzt eben Unentschieden, wenn der Trend hält, dann gewinnen wir 2026! - und sei's weil die Färöer wegen des steigenden Meeresspiegels untergegangen sind - -
-
-
Sepp Blatter, die WM findet statt nach
Plan A: in Südafrika
Plan B: in Südafrika
Plan C: in Südarfika
Quelle: Welt
Eine weitere Idee von Blatter scheint nach 4 Jahren Anklang zu finden
Rock statt Hose BZWürde und Sein - sind allen gemein
-
Teilen
- Facebook 0