Fragen zwecks Online-Lehrgang

      @stern,

      hab mir die Webseite mal kurz angetan. Also die "Seminare" sind ja wohl ein Witz, das ist m.E. Basiswissen, die es tatsächlich in allen möglichen Varianten bereits im Netz gibt und sehr detailliert auch beschrieben werden. Und das für so einen Preis. Ich glaub ich mach was falsch ;) .

      Aber der beste Satz war. Das Grundwissen lag bereits in unserer Familie, so oder so ähnlich der Wortlaut. Soso, quasi angeboren. Mit kleinen Candlesticks in den Augen und Bollinger Bänder als Arm- und Beinersatz :D

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @stern

      Firebold spricht das Wichtigste an: hast du schon Tradingerfahrung bzw. eine halbwegs brauchbare Handelsmethode, oder bist du eben noch relativ jungfräulich auf der Suche danach?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @stern,

      wenn du zu einem Seminar möchtest, musst du dir selber zuerst die Frage stellen, was du persönlich für dich überhaupt willst.

      Brauchst du einen kompetenten Coach oder ein Handelssystem oder jmd. der dir zeigt wie man tradet?

      Es gibt bestimmt noch andere sehr grundlegende Fragen, aber die 3 sollten dir erstmal zum Nachdenken genügen.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Die meisten "Seminare" sind tatsächlich häufig nur Basisgrundlagen oder irgendwelche Systeme, die man ohne Abhängigkeit kaum handeln kann.
      Somit wäre wohl, falls das Traden wirklich gar nicht funktioniert ein Coach durchaus angebracht, oder du gibts die Sache einfach wieder auf, sparst dir einen Haufen Geld und fährst damit mal eine Weile in den Urlaub :thumbsup: . Das sind dann eher positive Erinnerungen die einen das ganze Leben lang begleiten.


      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Fragen zwecks Online-Lehrgang

      Hallo,

      schon seit längerer Zeit befaße ich mich mit dem Bund-Futurehandel. Mittlerweile habe ich viel Zeit und Geld in verschiedene Lehrgänge investiert. Da ich noch immer erfolglos bin, habe ich wohl die "falschen" Ausbilder gehabt.Nun bin ich auf die Internetseite von ps-trading-seminars.com gestoßen und das klingt doch sehr vielversprechend. Hier werden Einzel-Schulungen online angeboten. Der Coach von ps-trading verfügt lt. Homepage über mehrjährige Erfahrungen mit Erfolgsgarantie. Ich bin von diesen Ausführungen sehr angetan und würde mich für diesen Online - Lehrgang interessieren. Nun will ich aber nicht vom Regen in die Traufe fallen und möchte mich vorab informieren, ob die ganze Sache vertrauenswürdig ist ??? Vor einigen Wochen wurde vom selben Coach eine Free-Trail-Session abgehalten-hätte mich auch interessiert-war da vielleicht von euch jemand dabei? Deshalb ist meine Frage, hat vielleicht einer von euch schon an einer Online-Schulung bei ps-trading teilgenommen, ist alles korrekt abgelaufen und ist der Coach tatsächlich erfolgreich??? Über eure Meinungen und Erfahrungen mit ps-trading wär ich sehr dankbar.

      Vielen Dank Stern