Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
retep schrieb:
Und Vorsicht vor den Amis: Die könnten sich in Zukunft als dritte Kraft hinter BR und AG auf der andere Seite des Atlantiks etablieren. Noch eine Mannschaft ohne herausragende Spieler. Das könnte sich aber in den nächsten Jahren ändern. Im Schulsport hat Fussball schon vor Jahren die anderen Sportarten überholt.
retep schrieb:
Und Vorsicht vor den Amis: Die könnten sich in Zukunft als dritte Kraft hinter BR und AG auf der andere Seite des Atlantiks etablieren. Noch eine Mannschaft ohne herausragende Spieler. Das könnte sich aber in den nächsten Jahren ändern. Im Schulsport hat Fussball schon vor Jahren die anderen Sportarten überholt.
Quelle: BZÄgyptens Fussballer sollen den 1:0-Triumph gegen Italien am Confed Cup mit Prostituierten gefeiert haben. Die Delegationsspitze weist die Anschuldigungen zurück.
Gemäss südafrikanischen Medienberichten, die sich indessen auf Aussagen der Polizei stützen, hätten einige Spieler nach dem überraschenden Erfolg gegen den Weltmeister am letzten Donnerstag die Damen aus dem «ältesten Metier der Welt» auf ihr Zimmer mitgenommen. Die Prostituierten sollen angeblich für den Diebstahl von umgerechnet 2700 Franken bei ihren Kunden aus Ägypten verantwortlich sein.
...
Delegationsleiter Mahmoud Taher dementiert die angeblich lustvolle «Verlängerung» im Hotel. «Wir weisen diese Veröffentlichungen auf das Energischste zurück. Diese Berichte sind eine Schande, unanständig und an den Haaren herbeigezogen.» Seiner Meinung nach hätten die Veröffentlichungen am vergangenen Sonntag auch Einfluss auf das schwache Spiel seiner Fussballer zum Abschluss der Confed-Cup-Vorrunde gegen die USA (0:3) in Rustenburg gehabt.
...
Taher führte im Rahmen des WM-Vorbereitungsturniers weiter aus. «Wir kommen aus einem sehr religiösen Land, unsere Spieler sind sehr religiös, und wir verfügen über ein sehr diszipliniertes Team.» Die Ägypter drohten mit einer Klage gegen die südafrikanischen Zeitungen, die die Meldungen publiziert hatten. «Wir fordern eine förmliche Entschuldigung der Zeitungen für ihre unkorrekte Berichterstattung.»
Nationalcoach Marcello Lippi sagte gegenüber den Medien, dieses Team sei derzeit das Beste, was Italien zu bieten habe. Ihm wird vorgeworfen, dass er nicht genügend junge Spieler nach Südafrika mitgenommen habe. «Was für junge Spieler?» stellte Lippi eine Gegenfrage, «Wir können nicht sieben oder acht junge Spieler auf einmal in ein Team werfen. Man muss sie integrieren, muss das Team Schritt für Schritt verändern.»
Quelle: WikipediaFür die Saison 2009/10 ist eine mögliche Expansion der Liga auf 30 Mannschaften geplant. Zu den Mannschaften, denen ein Teilnahmeangebot unterbreitet wurde, gehören die schwedischen Elitserien-Klubs Färjestads BK und Frölunda HC. Weitere Interessenten sind der finnische Klub Kärpät Oulu, der HC Energie Karlovy Vary aus Tschechien und das ukrainische Team HK Sokol Kiew. Des Weiteren wurde den Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga sowie dem österreichischen Klub EC Red Bull Salzburg kurz vor dem Start der Premierensaison ein Teilnahmeangebot unterbreitet.
5 Besucher