Da soll noch einer sagen, dass es im Frauenfussball nicht zur Sache geht:
youtube.com/watch?v=SK_RmlkKS-4&feature=player_embedded
youtube.com/watch?v=SK_RmlkKS-4&feature=player_embedded
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Quelle: tagesanzeiger.ch/taplus/standa…erlaengern/story/31544873Der 62-jährige Deutsche ist der teuerste Trainer, der im Schweizer Fussball gearbeitet hat. Er bezieht nicht nur ein Gehalt vom Verband (über 1 Million Franken), er hat auch Prämien (500 000 Franken für die Qualifikation zur WM 2010), profitiert überdies von einem Vertrag mit dem Hauptsponsor des Verbandes, der Credit Suisse (rund 250 000 Franken im Jahr), und ihm steht die Freiheit zu, für den deutschen Bezahlsender Sky tätig zu sein, der Experten, wie Hitzfeld einer ist, im hohen sechsstelligen Bereich entschädigt. Je nach Jahr kommt Hitzfeld allein so auf 2 bis 2,5 Millionen.
retep schrieb:
Nach dem erneuten Scheitern von Hitzfeld gibt es einen Interessanten Vorschlag: Trainertausch zwischen AT und CH. CH bekommt einen Fachmann und AT den ersehnten grossen Namen....
So ähnlich muss wohl Fritz Walter sein legendäres Hackentrick-Tor 1954 ? in Leipzig erzielt haben, wonach noch lange große Teile der männlichen eingeborenen Bevölkerung der körperlichen Ertüchtigung frönten, indem sie Imitate der Einlage öffentlich zum Besten gaben.wolli schrieb:
Manche "Rasenkasper" tragen schon zur Unterhaltung bei:
youtube.com/watch?feature=fvwp&v=E8ijRt_uGNM&NR=1
![]()
11 Besucher