Stop Losses bei IGMarkets

      Stops bei IG Markets

      Kimbern schrieb:

      Prozentual ein Stop-Loss vorzugeben, ist meiner Meinung nach nicht praxisnah.

      Hallo,

      evtl. hilft das zum Verständnis: daytrading.de/blog/2008/04/30/…n-punkten-angegeben-wird/

      Würde eher das Standard-Konto empfehlen, weiss aber nicht wie es dann mit den Mindestabstand bei Stops aussieht, Level2 Dealer kann sicher Stops enger setzen, oder?
      Beste Grüße

      Roti :)
      Eine Alternative bei Igmarkets ist einfach eine Stop sell Order auf den Dow um eine Dax long Position über Nacht zu hedgen. Bei einen 'normalen' IG Konto brauchst Du keine 7,5 % einzuhalten. Ein normaler SL reicht, da IG auch Nachts Kurse die vom Dow Future abgeleitet sind stellt. Kleiner Nachteil isz die Spreaderweiterung. Es gibt also keine Gap's. Wesentlich einfacher als bei CMC per Telefon garantierte Stops zu ordern.

      Stop Losses bei IGMarkets

      Hallo Leute,

      ich bin seit kurzem bei IGMarkets und habe dort ein sog. Limited Risk Konto abgeschloßen. Dies bedeutet, dass man nicht mehr verlieren kann, als man besitzt und das ein Stop-loss bei jeder Transaktion abgegeben sein muss. An sich ist dies nichts schlechtes. Mein Problem an der ganzen Sache ist aber, dass bei bestimmten Transaktionen ein Stop-Loss von mind. 7,5 % eingegeben sein muss. Prozentual ein Stop-Loss vorzugeben, ist meiner Meinung nach nicht praxisnah. Meine Frage lautet nun, wie dies bei anderen Brokern aussieht und welchen CFD-Broker Ihr mir empfehlen könntet. Ich suche nach einem Broker, bei dem keine Stop-Loss vorgaben gegeben sind mit einem auf der anderen Seite Limited Risk charakter.