goso schrieb:
Ich sehe mir das gerade an, werde es aber sicher nicht kommentieren, grundsätzlich ist aber Livetrading auf H1 Basis um die Uhrzeit des Webinars schlecht durchführbar.
Das wird auch für mich zum "Problem" werden, als Abschluss der Webinarreihe - meines Erachtens ist es unmöglich den Themenkomplx Forex erfolgreich handeln in nur einem Webinar durchzuziehen - ist auch ein Livetrading geplant, wenn ich das um die Tageszeit mache, zu der ich im Regelfall mein Geld verdiene, dann können sicher viele Leute nicht dabei sein, lege ich den Termin auf eine "nebenerwerbstraderfreundliche" Uhrzeit kann ich einige Dinge nicht live zeigen.
@ goso
Genau das ist immer das große Problem bei solchen "dezentralen" Veranstaltungen über das Web - deshalb würde ich es dem Herrn Düvel und auch sonst niemandem für Übel nehmen - das können aber nur Leute verstehen, die so etwas schon mal live und vor Publikum gemacht haben.

@wolli
Zu Deinem Zitat "Wenn ich mir vorstelle, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte, würde ich mich in den A.... beissen!" kann ich nur sagen:
Es war kostenlos und wer da mehr davon erwartet ist selbst schuld. Ausbildung kostet nun mal in jedem Beruf Geld - warum sollte es in diesem speziellen Fall anders sein? Außerdem kann ich solche Sprüche wie - ich will alles für lau und bitteschön aber sofort und mit Erfolgsgarantie - nicht mehr hören. Solange sich Leute nicht dazu bewegen können oder wollen, sich von ihrem Sessel zuhause mal zu "lösen" und ein paar Kilometer für Anfahrt investieren wollen, so lange wird die Erfolgswahrscheinlichkeit, bei solchen Events etwas für die eigene Lernkurve mit zu nehmen, bei annähernd NULL bleiben - das ist zumindest meine Erfahrung. Termin-Trader wird mir da aber sicher beipflichten können.

Gefährliches Halbwissen ???
tf1 | heavytrader netzwerk
tf1 | heavytrader netzwerk