Angepinnt Anleitung zum Einfügen von Bildern/Charts

      Ist doch egal Georg, da mach ich mir die letzten Tage auch keinen Kopf mehr dazu :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich gehe davon aus, dass der geänderte Inhalt der Artikel entweder durch eine Masseneditierunktion im für normale Nutzer nicht zugänglichen Adminbereich entstand oder durch eine direkte Aktion auf der dem Forum zugrunde liegenden Datenbank mit SQL.

      Die rechtliche Grundlage waren zum Eintritt des betroffenen Users andere AGB, die heute nicht mehr gelten. Der Autor hielt es für nötig, nachdem er durch völlig irrsinnige Boardtrolle beleidigt und zugemüllt wurde, sich von diesen mit seinen exzellenten Qualitätsinhalten auch symbolisch abzusetzen, indem er zeigte, dass diverse Leute nicht verdient haben, derart exzellente Qualitätsinhalte auch nur anzusehen, geschweige denn darüber kübelweise Geifer auszuschütten.

      Dass die bereits zu Anfang der Boardzeit eines bestimmten anderen Nutzers ausgeübte üble Praxis des Nachstellens und tendenziös-sinnentstelltes Zusammenstückelns zur Darstellung eigener diskriminierender Mobbingkampagnen wieder aufleben soll, ist sehr bedenklich. Das würde zeigen, dass sich an der destruktiven Grundhaltung des sie Betreibenden in über 10 Jahren nur wenig geändert hat.

      Statt für die eigene nicht funktionierende "Strategie" die Schuld bei denen zu suchen, die Kritik daran vorbringen, sollte an den Defiziten gearbeitet werden, insbesondere, wenn diese so simpel zu beheben sind, wie die Leugnung von +1 - 1 = 0.
      1. Beim entsprechenden Beitrag auf das Teilen-Symbol klicken (Bild 1)
      2. Daraufhin öffnet sich ein Fenster (Bild 2)

      In diesem Fenster die oberste Zeile mit der linken Maustaste einfach anklicken, darauf hin wird diese Zeile farbig markiert, dann auf dieser Zeile einen Rechtsklick und "Kopieren" auswählen, dann im Fenster, in dem du den Text deines Beitrags schreibst an der Stelle, an der du den Link haben willst mit der rechten Maustaste klicken und "Einfügen" wählen, dann erscheint dort eine längere URL, die sich bei Absenden in einen Link mit passender Bezeichnung ändert, schaut dann so aus wie der Link unter diesem Text.

      Kriterien der FDAX-TRADING-STRATEGIE
      Bilder
      • bild1.jpg

        24,71 kB, 1.719×319, 662 mal angesehen
      • bild2.jpg

        26,55 kB, 622×373, 668 mal angesehen
      Einfach Bild auf deinem PC lokal speichern, dann nach dem Schreiben des Beitrags bei den Reitern unterhalb des Texteingabefeldes auf "Dateianhänge" klicken, dann mittels "Durchsuchen" Button das entsprechende Bild von deinem PC einfügen, auf "Hochladen" klicken, und schon ist das Bild am CT Server gespeichert, bei extrenen Verlinkungen kann es vorkommen, dass sich die Pfadangabe am verlinkten Server ändert, dann erscheint hier kein Bild mehr, ausserdem reagieren manche Serverbetreiber auf solche Dinge recht allergisch, da der Traffic ihres Servers damit steigt, und das für andere Foren.
      Ih stimme dir zu, die Möglichkeit die Grafik -meist einen Chart- in einer neuen Registerkarte oder auch in einem neuen Fenster zu öffnen ist praktisch, ich habe bis jetzt meine Grafiken immer angehängt, werde sie aber zukünftig einfügen, ist zwar ein Mausklick mehr, aber das werde ich schon noch schaffen. ;)

      Aber vielleicht kann Michael das auch in der Boardsoftware ändern, normalerweise gibt es da optionale Einstellungen dazu, mit Woltlab kenne ich mich allerdings nicht aus.