Original von Stadinski
Original von Dobi
@ stadinski
schön mal wieder was von dier zu lesen. die bücher von nison liegen ebenfalls
auf meinen schreibtisch in wechsel mit dem nachtisch danke für den hinweiß,
da lernt man wahrscheinlich eh nie aus
hi Dobi....bin bald wieder öfter hier am Bord!
nur ein wenig geduld noch, ok!
lg Stadinski viel Spaß beim Candlesticks lernen....hast du auch den baukasten von nison? sehr empfehlenswert, wenn du das erste auf deutsch übersetzte gelesen hast. dor kannst du dann erfahren, wie fit du wirklch bist! nur geduld, wird schon...![]()
Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
ups ... da ich ja nicht länger anwesend war und ich damals noch sehr eifrig das Candle60 System verfolgt habe , mußt ich ja feststellen das alles auf das Cerberus System ausgewichen ist ...
Mich würde aber trotzdem interessieren wie sich Candle60 in der Zeit gemacht hat ?
Hat das einer mitverfolgt seit dem letzten Post hier ?
Grüße -
hi all,
ist richtig ein schnäppchen von hier aus im netz zu sein...nur 4 EUR die stunde...hahaha.
und ihr glaubt gar nicht wie schnell die zeit um ist.
naja die krankenhäuser haben ja auch so wenig geld, rot grün hat ihnen ja alles genommen...*lach
also in diesem sinne,
ich schau ab und zu mal rein.
nice weekend.
lg dirk -
Hi Saknip,
hehehe das mit dem Hollandrad fand ich klasse. *lach!
Nö nö, hat einen anderen Grund, nix gebrochen.
Danke für deine Genesungswünsche, aber noch bin ich ja zu hause...aber die Zeit rückt näher!
Na das hoffen wir mal das die nix verpfuschen. Aber das Trader Auge ist wachsam, selbst im Krankenhaus..*lol*
lg Dirk -
-
@ eric
jo bin ich gott sei dank noch...hehehe
@ tantum
na klar bin ich weihnachten zurück. Einmal war ich über Weihnachten im krankenhaus das war nicht so der Hammer, aber etwas positves gab es damals zu Weihnachten. Ich habe dort meine jetzige Frau kennengelernt.
Was nicht heißen soll, das nun viele über Weihnachten ins Krankenhaus gehen sollen...*lach
in diesem Sinne, erfolgreichen Tradingtag.
lg Stadinski oder Dirk -
@eric
die alten Inhalte kann man hier noch nachstöbern:
old.candletrading.de/candlesticks_strategie.htmlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Hi Eric,
ist doch ganz einfach!
Parameter sind:
ema5 im Chart
CCI mit der Einstellung 11
über den CCI legst du einen SMA mit der Einstellung 8
dann nooch das Momentum mit der Einstellung 12
Hat die Kerze im Chart den EMA geschnitten und der CCI den SMA von unten nach oben geschnitten und das mom muß größer sein als die vorstunde. dann gehst du long, bei short umgedreht.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
wir können ja dieses forum wieder aufleben lassen. aber erst ab nächstes jahr, weil ich ins krankenhaus muß am 2. dez.
in diesem sinne.
lg stadinski -
-
-
-
Beobachtet noch jemand das Trading auf den FADX nach dem Candle 60 System? Mich würde mal interessieren, wie die Ergebnisse speziell die letzten 1,5 Monate waren.
Ist momentan evtl. ein anderer Zeitrahmen als 60 Minuten erfolgreicher zu traden, denn die Tagesschwankungen habe in den letzten Wochen doch zugenommen.
Danke und Gruß -
@lexx
Du hast nur teilweise recht, aber der ständige Austausch
hat unter Centurio gelitten. Wer aber Fragen hat, bekommt sie
hier immer noch beantwortet - "und das ist gut so".
Immer wieder mal durchblättern kann sich lohnen.
Das reine Gelaber ist weniger geworden und unsere
Streithansel sind entweder ob der mangelnden Resonanz
müde geworden oder streiten woanders.
Das hat auch was für sich.
MfG, ngherrmann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0