Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@seelord und tami
Wenn ihr Probleme mit dem CW habt, bitte hier mit einer genauen Fehlerbeschreibung posten, damit sich Dare darum kümmern kann!
@dragon
Was hältst du davon, wenn wir dir deinen Zugang zum CW sperren?Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!! -
-
-
Ja, Passwort und Username sind ident.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
für alle, die noch nich ausgespielt haben:
server3-amiga-island.de/html/c64_spiele_von_a.html
c64games.de/phpseiten/spiele.php
gamebase64.com/
-
@stadinski
da gabs so ein brutales spiel am c64. hies glaub ich "the teacher game".. durftest am kiosk, granaten, bombem, flammenwerfer und wer weis was kaufen und dann den lehrer auf dem nach hause weg treffe... zusammen mit deinem panzer. zur krönung konntest du noch den namen des lehrers eingeben.... naja hat sich nicht negativ ausgewirkt... hab zumindest keinen meiner lehrer massakriert.
ich glaube heutzutage würde so ein spiel direkt indiziert. -
-
Das Karatespiel war ein Hit, aber wie es hiess weiss ich bei bestem Willen nicht mehr.
Meine Computerlaufbahn begann 1982 mit einem VC 20, immer im Stress mit den Eltern, als Bildschirm diente das TV Gerät und gespeichert wurde mittels Datasette, Space Invader war Kult.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
@stadinski
nen amiga... ne den hatten immer nur freunde von mir und ich nur nen 128er....
danach kam der 386er pc. zu der zeit haben wir auf der schule noch XT's (i8088) baujahr so um 1983/84 genutzt. auf denen hatte ich informatik bis zum abitur. ich glaub' heute haben die sogar internet.
Karatespiel:
hhmm last ninja aber nicht oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
Original von Klaa1
@stadinski
haha ich hatte schon eine floppy 1541!!!!
das ging dann zack zack.
@ klaa1
stimmt das war der nachfolger..ätsch ich hatte dann aber bald den amiga 500 hehehe! ok, das war ein wenig später und prince of persia habe ich geliebt...
da gab es noch ein Karatespiel, das konnte man gegeneinander spielen, aber das habe ich vergessen, man wird ja auch nicht jünger, gell?
lg STadinski -
@stadinski
haha ich hatte schon eine floppy 1541!!!!
das ging dann zack zack.
@dare
auf dem c64 hab ich damals manche schöne sachen in BASIC programmiert.
in der schule wurde dann in informatik Turbo-Pascal unterrichtet
486er???? davon konnt ich bei meiner ersten pc nur träumen... das war ein damals superschneller 386SX mit wahnsinnigen 20Mhz, 40!! mb platte und 2 MB RAM. Für das extra MB RAM musste ich 450,- DM aufpreis zahlen.
die 8bit grafikkarte war aber schon damals ein bremsklotz.
damals hatte ich dann sogar eine kleine DFÜ Mailbox (noch vor dem ganzen internetkrams).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher