Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ der abgabedruck am freitag kam über den fdax und der hatte kein gap.
ohnehin haben gaps im fdax eine größere bedeutung als in der kasse auch wenn die kasse bei der gelegenheit das gap geschlossen hat.
die nachricht von pfizer war einfach der auslöser zu einer korrektur und per domino effekt wurden reihenweise sl im future ausgelöst.
gruß
rammstein -
-
@,
ich bin über die Feiertage eigentlich auch dabei, je nachdem wie ich es morgens meiner Kiste schaffe, könnte ein bisschen anstrengend werdenaber ich will ja nicht unbedingt was verpassen.. Könnte gute Bewegungen geben wie teilweise in den letzten Jahren..
meinen SL ziehe ich auf 4196
gruss daxabby -
-
-
@ bascha, all
Gehört schon hierher. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht. Einerseits werden einige Marktteilnehmer nicht da sein, andererseits ist es eine fast volle Woche.
Im letzten Jahr, allerdings mit weniger Handelstagen zwischen den Jahren, gabs auch nicht weniger Bewegung, als zur Zeit. Insofern, da ich sowieso zuhause bin, werde ich da schon weiter bei sein, vielleicht mit einigen Unterbrechungen mehr als sonst, und einiger Zeit, um unliebsame Dinge zu erledigen (wie Buchhaltung und so Sachen).
gruß amazon -
@lexx,
hat natürlich etwas, einen gewinntrade nicht mehr ins Rote laufen zu lassen.
Das Problem ist das, das man relativ leicht ausgestoppt werden kann. So wird man den einen oder anderen fetten Gewinntrade verpassen...
Aber ich halt mich da an die Regeln des Candle 60' von Hintman.absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
-
@all
ich weiß das gehört hier nicht rein, aber doch indirekt.
Wie ist das:
tradet Ihr noch die Tage vor den Feiertagen ?
ich dachte mir ich handle noch bis Mittwoch, dann erst nächstes Jahr wieder.
weil ja der Donnerstag schon der Tag vor Heiligabend ist, da sind der handel sehr dünn.
und danach die Feiertage vor dem Jahreswechsel auch dünn?
weiß nicht.
gruß
bascha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7