Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
@ all
Obwohl mir die späten FDax Signale immer etwas suspekt sind, bin ich long gegangen bei einem umgerechneten Dax von 4168 mit SL auf ziemlich weit entfernten 4130. Positionsgröße entsprechend.
Sollte sich das LongSignal halten und der Kurs gar weiter steigen, würde ich auch kaum EOD short gehen. (Michael hatte auch so etwas im CW angedeutet.)
Aber das muß man abwarten.
gruß amazon -
-
-
@ herkunft
Beides!
Ist ein bißchen Geschmackssache, wann man meint, den 'besten' Kurs zu bekommen.
Das Short SIgnal ist ja ziemlich deutlich, auch wenn der Chart für mich förmlich danach schreit nochmal etwas höher zu kommen. (Der Abbruch heute war mir etwas zu abrupt. - Aber das ist eher 'Bildbeschreibung'.)
Und für alle Fälle schadet das Warten auch nicht, um das SIgnal auch wirklich sicher zu haben. Was da schon alles bis 20 UHr noch passiert ist.
gruß amazon -
-
Richtig, wenn man 4 Punkte für die Kosten abzieht, warens +35 PunkteDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ all
Schade eigentlich,knapp getroffen ist auch erwischt; und so ist die Position grad ausgestoppt worden.
Aber wollen wir nicht über Gewinne jammern. Es müßten offiziell netto + 35 gewesen sein. (Ich hatte aufgrund eines verpaßten Stundenwechsels einen etwas schlechteren Einstieg.)
So steht noch die EOD Entscheidung an.
gruß amazon -
-
-
bitte sehr:
candletrading.de/candlesticks_strategie.htmlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Naja, jeder der aufgrund der technichen Analyse zum Erfolg an der Börse kommen möchte, braucht dazu logischerweise Charts, am besten bzw. sowieso Voraussetzung in Realtime.
Für Einsteiger empfiehlt sich tradesignal.com, da sehr günstig und äußerst angenehm. Allerdings sind dort nur deutsche Indizes und der S&P 500 realtime, alles andere ist etwas zeitverzögert, in der Regel 15min. (was aber für Tagessignale durchaus ausreicht).
Willst du professioneller werden und mehrere Underlyings handeln, wirst du um teurere Software nicht umhin kommen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hallo rammstein,
die Parameter für das Trading sind bekannt, entsteht so ein klares Signal in meiner Abwesenheit, trage ich es auch nach.
Hat aber etwas nicht gepasst, obwohl ich es durch den diskretionären Einfluss doch gehandelt hätte, wird es nicht dokumentiert im Nachhinein. Dadurch ist die Linie klarDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12