Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Nun tut sich endlich was! Die BBD rühren sich.
Ist zwar blöd für dich, herkunft, aber das Risiko war ja klar. Immerhin verhindert der SL noch Schlimmeres.
Ganz formell war die 15 Uhr Kerze kein Short-Signal, da der CCI schon < -100.
Das könnte man nach dieser ewigen Seitwärtsquälerei aber vielleicht vernachlässigen.
Ich hoffe aber auf einen besseren Short Einstieg, denn der Kurs ist schon sehr weit gelaufen, mithin wäre ein SL 4068 ziemlich weit entfernt.
(Vielleicht als Anregung: mit dem Bund Future 60 bin ich seit gestern 16 UHr long, der TS ist aktiviert und wird einen Gewinn mindestens von 40 Ticks bringen.)
gruß amazon95 -
-
@herkunft,
ja da hast du recht, das war Glück, das is natürlich nicht auf das was ich setzte.
Es ist ein Hasard-Spiel!!!
8oMan muss die StopLoss Marken einhalten, dass ist Überlebensnotwendit, denn der Markt hat immer Recht egal was du denkst wohin es gehen wird...
Beste Grüßeabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
:]...wage es kaum zu sagen, bin noch immer long...,
-wohlgemerkt ausserhalb der Regeln- hätte ja heut früh verkaufen müssen per SL, war aber ziehmlich im Stress (bin berufstätig) , und habs übersehen...wie auch immer
Mal sehen was draus wirdabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
-
-
-
-
-
-
-
@ frenchie
Der scheinbare Widerspruch wird dir klarer und erklärter, wenn du diesen Thread etwas rückwärts liest.
Seit Mo vormittag läufts praktisch seitwärts, um nicht zu sagen, der Dax tritt auf der Stelle. Und da ist praktisch alles und nichts stimmig.
UNd alles wartet auf einen Ausbruch, dessen Richtung nicht klar ist.
gruß amazon95 -
.......äh.....bei mir sagt das System (zumindest im Candeltrader) noch immer long,,,,,,,,,
Candle 60min Dax long seit 06.10. 15:00 bei 4048
auch wenn USA Vorgaben das schnell ändern könnten .....--------------------------------------------------------------------------------- I*h br~uch} kei^e Kezboard-Treib}r !!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher