Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In der Tat ist der Future short, aber der hat die letzten beiden Wochen eigentlich keine guten Dienste erwiesen, ich warte auf ca. 3940 im Xetra.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Den Test hätten wir ja ansich schon hinter uns
siehe das Posting von sponti gestern in der früh im Plauder Thread.
Das Gap aber von gestern wäre dort noch offen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
Na ja im augenblick sieht es leider wieder nach einer Seitwärtsrange aus
Aber abwarten und Tee trinken, was nicht is kann noch werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
@ all
Jetzt mal wieder zum Candletrading.
Die 10UHr Dax Kerze eine Dark Cloud Cover, würd ich sagen. Aber noch nicht mehr.
Der FDax dagegen hat nach Eröffnungs Gap down schon ein Short Signal geliefert um 10 - ich gehe nach Dax.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
amazon,
die short-gänger haben sich von verschiedenen Kommentaren im TV etc. anstecken lassen, wegen Divergenz, 200 Tage Linie, der DAX ist überkauft und muß runter etc. pp.
Dabei haben doch alle auf den Bruch der 3905 gewartet. Wieso dann short gehen, wenn es dazu keinen Anlaß gibt ??
gruß
blueeyemax -
-
@ ngherrmann
Ja TradeSignal läuft heut ein bißchen unrund.
Ein Gegensignal ist für mich nicht in Sicht.
Der Dax ist in seinen sekundären Aufwärtstrend (seit 3780) zurück: der tertiäre ((seit 3844) hat auch gehalten. Die beiden Linien verlaufen zZt um die 3925.
Der VDax hat ein neues Mehrjahrestief heute hingelegt.
Der Dax tut, als gäbe es was umsonst.
Die Short Ausflüge dürften ja auch wieder beendet sein.
gruß amazon95
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher