Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Kurz zur Schreibdisziplin hier:
Ich persönlich bin der Meinung, man soll dort fragen wo man glaubt dass es hingehört.
Damit sich aber auch wieder disziplinierte Leser und solche, die wenig Zeit haben, rasch zurecht finden, sollte man für Geplausche und Nebensächlichkeiten wirklich auf den Plauderthread, und alles was andere Underlyings betrifft in den jeweiligen Monatsthread von mir ausweichen
So viel von mir dazu
@Candle60
Der Future will nicht über die 3840, das wird leider ziemlich rasch zum Problem. Denn aktuell würde unter 3820 im Index wohl schon ein Shortsignal entstehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hi funsystem!
Ja, ich arbeite parallel noch mit der TraderMatrix sowie dem ChartAnalyzer! Bei mir funktioniert alles bestens. Das gibts aber öfters, dass was nicht geht! Mach einfach Logout und versuchs von Neuem zu starten. Dann müssts wieder gehn!
Wenn nicht, kann es sein, dass es was mit der Internet-Verbindung zu tun hat.
Alles Gute
Socerer -
-
-
-
-
@funsystem
Handle CFDs mit CMC, deren Taxe war bei 3843 gestern abend.The Market will do the most obvious thing in the most unobvious mannerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()
-
-
Hallo,
betrifft letzten Kurs. Schau doch mal bei der EUWAX (boerse-stuttgart.de) und da unter Referenzmärkte in der linken Spalte
und dann unter EUWAX-ARCHIV, Kennummer und Zeit eingeben
(bis 20:00 Uhr).
Viel Erfolg damit.
ngherrmann -
-
-
Gestern abend war die höchste Taxe nach meinem Wissen 3843The Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()
-
HSBC, TB9F4C, letzter mir bekannter höchster Kurs, 2,32, aber danach gings ja nach oben.
Bräuchte aber nur die Taxe für DAX"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
-
Hallo Leute!
Hätte eine wichtige Frage. Not!
Bin long (20:00 Signal vom Dienstag, nicht ausgestoppt) und
hatte gestern PC-Probleme.
Frage: Wie hoch wurde gestern von den Emis getaxt???
Danke
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher