Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
die morgendlichen tagesindikationen sind neutral bis verhalten short, aber die letzten tage lag auch der crv-tagesindikator nicht so gut und häufiger daneben, was meist immer in phasen auftritt, wo die märkte sich anscheinend neu orientieren und nicht so ganz klar ist, wo es hingehen wird, neuronen kochen eben auch nur mit wasser und können ähnlich verunsichert sein, wie wir menschen J
ich finde dies immer wieder recht interessant, insbesondere wenn ein „system“ wie mein crv-indikator, monatelang fast tagtäglich sehr gut funktionierte und richtig lag und es dann zu solchen phasen wie jetzt kommt, dann ist dies meist ein klarer hinweis dafür, das die märkte bald eine neue richtung einschlagen dürften.
zuletzt hatten wir eine solche phase im februar/märz, als sich abzuzeichnen begann, das die aufwärtsralley seit märz 03 zu enden geht, danach traten wir dann in die lange seitwärtsbewegung ein; nach lage der dinge kann es jetzt ja eigentlich mit eindeutig größerer wahrscheinlichkeit nur in eine abwärtsbewegung münden, zumindest mir erscheint es nach wie vor äußerst schwer vorstellbar, das dies eine neue, dauerhafte aufwärtsbewegung ankündigt.
good luck,
srj -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du kannst die Stopp-Order drin lassen. Wenn du dann nachbörslich unbedingt verkaufen willst, kannst du dies immer noch telefonisch machen, auch wenn die Order an der Börse nicht mehr gestrichen wird (Comdirect/Consors). Bei anderen Banken habe ich keine Erfahrung.The Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner
-
@Stadinski
Moi aus der Schweiz darf bis 20 Uhr an der Euwax Handeln-leider habe ich hier nicht die möglichkeit bis 22 uhr zu Traden-ist manchmal ein grosser Nachteil aber nicht immer
Der Rest hier aber kann bis 22 Uhr Handeln,wenn du aus D kommst müsste das auch für dich machbar sein,nicht?[CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0