Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Short ausgestopt mit + 23 Punkten netto
Da ich denke, daß das Long-Signal Bestand haben wird bis zum Kerzenende ,bin ich bei 3709 auf long geswitcht.
(Dieses vorzeitige Einsteigen ist immer ein Risiko und muß, auch wenn zum Kerzenende das Signal da sein sollte,nicht unbedingt den besseren Einstandskurs zur Folge haben.)
Sofort SL auf 3686 gesetzt.
Egal, was passiert, ich werde erst noch sehen, wie ich es mit dem WE halte.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
@Herkunft
achte mehr auf deine Signatur.
Ich hatte am Anfang den Fehler, Gewinne nicht gerne wieder abzugeben. Dadurch realisierte ich zwar ein Gewinn, wenn die scheine zurückkamen. Musste aber dann entweder teurer nachkaufen oder zuschauen. Auch heute noch juckt es auf den Sell Knopf zu drücken, aber ich muss diszipliniert sein. Dann stellt sich auch der Erfolg mit der Zeit ein.
Gruß GabrielEs gibt Augenblicke, in denen gelingt alles. Kein Grund zu erschrecken: Das geht vorüber -
Bin zwar neu hier.
Aber eines habe ich bisher schon festgestellt. Man sollte sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Erst wenn das Signal bestätigt wird (durch die Stundenkerze), sollte man kaufen., andererseits muss man einiges an Lehrgeld bezahlen.
Und lieber einen Stop-Loss setzen! Überlegt Euch vorher eine Strategie, bei der man z.B. 10% Minus mitnimmt und ab 11% den Schein verkauft.
Gut finde ich auch die Strategie mit den nachzuziehendem SL in der Gewinnzone. Man sollte immer seiner Strategie treu bleiben und nicht ins "Goldfieber" verfallen.
Das lässt sich alles immer sehr einfach sagen, wenn man zur Zeit flat ist, aber man sollte ein wenig über den dingen stehen. -
-
-
@Herkunft
Laut TradeSignal express war h-Close unter EMA5. Das ist bei mir ein absolutes K.O.-Kriterium, darum weiterhin short mit aktiviertem TS 30/20.
Vielleicht ergibt sich mit der aktuellen Stundenkerze ein Longsignal...
(Mist, sassl war schneller ;-))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gotham“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0