Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
Hallo,
die 15 Uhr Kerze hatte ne lange Lunte und stellte ein Überdeckungsmuster dar. Hinzu kommen Divergenzen im RSI CCl und Momentum.
Eigentlich sollte es jetzt drehen. Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl, Stoch (13,5,3) nicht extrem und der Stop 3630 (FDAX) ist weit weg. Evtl. kleine Position.
Gruss
Pharmi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hm, schon wieder treffen wir auf eine Unterstützung bei 3650 (natürlich, Sponti, die Hitze....),
das CRV scheint bei diesem Trade nicht sehr gut zu sein.
Drum lass ichs lieber bleiben.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
-
@
Auch wenn es einen drängt, short zu gehen: die 12 Uhr Kerze erfüllte die Bedingungen nicht, kein CCI Schnitt.
Das ist zwar mit der neuen Kerze nachgeholt, und auch andere Indikatoren wie zB PTP sind geswitcht , dennoch ich warte die Kerze ab; denn aktuell nun zieht wieder das MOM nicht mit.
gruß amazon95
PS:Sehe grad, im FDax geht das MOM mit nach unten während der laufenden Stunde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Na dann Viel Glück Euch Dreien.
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher