Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Erneuter Versuch mit DB 105557 zu 1,44 Brief bei DAX 3910.
Signale sind eindeutig auf short und wir handeln ja schliesslich strikt nach dem System, CCI/SMA Schnitt sowie Close unter dem EMA5 folgte auf eine als Shooting Star zu interpretierende Formation, denke mal das reicht als Signal.
Wegen des weit weg liegendem Stop bin ich allerdings nur mit einer verringerten Position engagiert (persönliches Risikomanagement, hat nix mit Candle60 zu tun).Gruss, Chris -
So nochmaliger put von der DB 105557 mit Briefkurs 1,49 und einem Stand vom Dax 3906,31 ca.
Der Stop liegt bei 3944.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
Hallo!
Hm, bin etwas unschlüssig, einerseits haben wohl mit der nächsten
Candle ein Shortsignal mit allen Indikatoren als Bestätigung, andererseits
ist 3900 eine ziemlich starke Unterstützung (war erst Widerstand, jetzt Unterstützung).
Werde wohl mit Shorteinstieg noch warten bis unter 3900.
Was meint ihr dazu?
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
-
-
-
-
@ elementleader, procash
ich habe gestern bzw heute morgen auch deutlich Lehrgeld zahlen müssen, das werfe ich aber niemandem vor,
allerdings werde ich daraus die Lehre und Regel ziehen, daß für mich Signale nur bis incl zur 17 Uhr Kerze neu gehandelt werden, (die 18 UHr Kerze ist eben keine vollständige für mich)
danach werden bestehende Positionen höchstens per LS oder TS, oder meinetwegen auch per Antizipation geschlossen,
aber das ist meine Lehre, und jetzt auf zum nächsten Signal!
gruß amazon95 -
-
@ procash
Herzlichen Glückwunsch, ich kam vom Sport (nach 2200) und erlebte somit eine böse Überraschung. Bin erst heute morgen zu 1,16 aus dem gleichen Schein rausgekommen und habe satt eingezahlt. Wieder eine Lektion gelernt, für die ich dankbar sein darfGruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
Guten Morgen!!
So muß noch was nachholenvon gestern. Bin gestern noch ausgestiegen genau genommen um 21:58:37, denn für mich war absehbar das der Stop miz sehr großer Warscheinlichkeit greifen wird. Somit bin ich gestern noch raus aus dem put bei 1,34 der KK war 1,45.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher