Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@an alle
Danke Markus
Eine Bitte - bitte hier nur Dinge schreiben die nur um Einstieg und Ausstieg gehen
Wenn ihr einsteigt, den Daxstand ansagen !
So ist es für alle sehr schnell nachvollziehbar ob der Trade im Plus oder Minus ist - wenn eine(r) die Notbremse zieht, vielleicht mit techn. Begründung.
Für Berufstätige die geschwind hier mal reinschauen ist es so viel schneller und übersichtlicher.
Alles andere in Diskussionen mit Hintman oder der Plauderthread.
@ Klaa - du hast dich beschwert, daß hier so "undiszipliniert" geschrieben wird - antworten könntest du im entsprechendem Thread, dann löst sich hier dieses Problem sehr schnell -
Gruß Mary, die jetzt wieder arbeiten muß -
Original von MaryMärz
He Leute,
seit ihr noch long ? Das ist doch der 60m Candle-Trading Thread nach Hintman ? Sollen wir ihn umbenennen "Trading-Basar" ?
Guten Morgen,
also ich bin noch long, da ich noch kein Gegensignal gesehen habe und der Initial-Stop ebenfalls noch nicht erreicht wurde. -
-
-
@bascha
welchen Wert der CCI annimmt, kann man nicht beeinflussen, wohl aber wo die Extremzonen sein sollen, Standard eben +/-100Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Guten Morgen,
anbei die Infos aus dem Consors Startrader Board:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Freetrade-Aktion im Mai mit Deutsche Bank! - 10/05/2004 - 12:54 Nr. 1281875
Hallo,
Cortal Consors und die Deutsche Bank starten ab 17.05.04 eine neue Freetrade Aktion.
Nach der vorzeitigen Beendigung der Freetrade-Aktion mit Trading Lab, haben wir schnell reagiert und den verprochenen namhaften Emittenten "aus dem Hut gezaubert".
Das Angebot wir sich auf bestimmte, sehr attraktive Produkte beschränken.
Weitere Informationen finden Sie ab Mitte der Woche unter Aktuelles/Angebote.
Soweit als Vorabinformation
Ihr
Kai Friedrich
Director Heavy Trader -
-
Eine Frage wie müssen die Einstellunge beim CCI sein??
weil es geht ja mehr als -100 und +100 sogar in die tausende.
oder legt man die +-100 als maximumwert fest??
z.b hat er gestern zu handelsanfag umd 10:00 Uhr einen wert von über -252,xxxx gehab.
Ist das richtig??
für eine antwort wie immer dankbar!!
bascha -
-
@bascha
Hm, also im FDax habe ich um 15:00 genau so ein Longsignal gehabtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
@ kai
Die 1400 Kerze konnte eigentlich ja gar nicht zum long-Einstieg genutzt werden, da sie rot war und per definitionem man da ja nicht long geht, gell?
System ist Telerate, kann allerdings auch kaputt seinGruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
@ bascha
Sorry entweder ich nehem alle Signale vom FDAX oder vom normalem Dax nicht einmal so und einmal so.
Ich richte mich nicht nach dem FDAX derzeit kann ja noch kommen. Dann allerdings würde ich mich nur nach dem FDAX richten und nicht mischen.
Denn wenn ich beim Dax ein Kaufsignal bekommen haben kann es ja sein das ich früher wieder ein Verkaufssignal bekomme. Somit wäre da wieder der Ausgleich da.
Dies bitte im Plauder Thread weiter besprechen. Danke!!!
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher