Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
@ alle,
Mensch, war ja richtig spannend bei Euch.
Wie auf´m Basar. :))
Bin auch noch long.
@tradekai,
gut gemacht, hatte heute morgen das gleiche vor, musste dann leider arbeiten, merke ich mir fürs nächste mal vor.
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
@ bascha
Ja ich bin schon noch im call nach System eben ;).
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Hallo Procash,
Du hast Recht, ich war unpräziseIn meinem Fall war es ein TS-28,5 im F-DAX
War aber nur gesetzt da ich aus dem Haus mußte. Ansonsten trade ich TS-45/20
P.S.
Genaugenommen war es gar kein TS, ich habe einfach nur den SL auf +5 Punkte über den Kaufkurs nachgezogen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Markus Bernhard“ ()
-
@ bascha
So ist es der TS 45 wurde noch nicht aktiviert. Wenn ich es genau nehme kann auch nicht die aktivierung des TS 30 erkennen. War aber nicht immer vorm Schirm. Ich bin rein da Stand der Dax bei 3820 und dann eben die 30 Pkt. dazu komme ich auf 3850 dies kann ich nicht erkennen das wir dort waren.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
@zweiöltanks
Wie hast du beim Momentum den die Balkendarstellung hinbekommen?
(Geht wohl über die Darstellungsform histogramm, die kann ich aber nicht auswählen
Danke und schönen abend"überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von HumboldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thebj“ ()
-
-
-
also mal abgesehen von der tatsache, das der doji bei mir 'grün' war, gab es bei mir einen cci/sma schnitt (und dann gleich wieder einen in die andere richtung. ich versteh jetzt nicht so ganz was da los ist
@Corrado138
ha, jetzt seh ich es. dein SMA ist nichtr an der gleichen Skala wie dein CCI verankert. achte mal drauf wo die Skalen die -100 haben!
Du solltest bei den eigenschaften die Skala bei beiden auf Rechts setzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()
-
-
Hallo,
seh gerade den Dax-Schlussstand. Das SL von heute morgen hat sich also bewährt. Womit wieder mal gezeigt ist, das CANDEL60 funktioniert. Leider war mir das zu tief und ich bin vorzeitig rausgeflogen. Damit zeigt sich wieder das die Umsetzung eher psychologisch schwierig ist
Aber die Signale haben ja wohl heute auch für Verwirrung gesorgt.
Gute Trades @all"überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von HumboldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thebj“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0