Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ Niccolas35
Danke erstmal!!
Ich dachte mir eingebildet und gelesen zu haben heute das der Markt geschlossen ist am Donnerstag.
Soll mir recht sein Einbildung ist eben auch eine Bildung *gg* werde aber sicher nicht selbst wenn ich im Markt morgen einsteigen sollte und er am Donnerstag offen ist und ich noch investiert sein sollte den ganzen Tag vorm Schirm verbringen. Würde nur ab und zu schauen und den Stop in Stuttgart setzen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ tradekai
Sorry hatte erst jetzt Zeit aber wir haben nichts versäumt.
Nein es gab kein Signal und ich bin flat.
Der TS 45 hatte heute grgriffen und dann gab es kein Signal mehr. Darum schaun wir mal wie es morgen steht um die Sache da ist ja auch noch ein Tag wobei ich mir überlegen muß wie ich es handhabe, denn über dem Feiertag möchte ich dem markt nicht ausgeliefert sein.
Also falls ich morgen wirklich ein Signal bekommen sollte kann es sein das ich auch morgen wieder glatt stelle.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
@tradekai,
ich glaube nicht, da der Schnitt CCI/SMA noch/schon bullish ist.
Der Trade war heute morgen nach Auslösen des 30er TS beendet, man konnte aber per 14:00 wieder long gehen, da es ein kleines bullish Engulfing gab, mit Stop 3 Punkte unter dieser Formation.
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
@ amazon95
Kein Problem ist ja gut wenn man rechtzeitig noch darauf kommt.
@ all
So nun wieder kein Signal da der EMA wieder nicht mit dem Schlußkurs durchbrochen wurde nach unten. Warten wir nun noch mal bis 17:00 vielleicht wir es da etwas mit dem put.
Derzeit sehe ich gerade ist es gut nicht eingestiegen bzw. kein Signal bekommen zu haben.
-
@ amazon95
Sorry CCI und SMA hatten keinen Schnitt.
CCI 52,4514
SMA 33,3363
Somit war kein SChnitt der beiden Indikatoren gegeben.
-
Kein Signal da der Schnitt bei CCI mit SMA nicht gegeben war.
Gruß und Mahlzeit Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
@ amazon95
Hier mal ein Beispiel so wie ich mit Klaa1 vorgehe das ich von Ihm bekommen habe und wir uns gemeinsam ausgedacht haben. Dies betrifft duie aktuelle Situation für 13:00 eben.
Positionseröffnung nur bis max. 60 prozent
Bis 60 % bedeutet dies ist noch bei 3749 möglich
drunter nicht mehr
-
Ich werde bei diesem Trade und auch in Zukunft wie auch schon von Klaa1 geschrieben wurde nur mehr Positionen gleich bei Signalgebung eingehen die mindestens 60% der normalen Positionsgröße ausmachen eingehen.
Wäres es aufgrund des Risk nur mehr 50% wird auf einen Rücksetzer gewartet. Sollte diese kommen wird dann eben mit einer höheren % anzahl noch nachträglich eingestiegen.
Sollte der Kurs nicht mehr zurück kommen ist es nicht so schlimm denn die Position wäre ja dann ohnehin nur 50% groß gewesen.
Die sollte nur mal eine Anregung sein.
obwohl die Kerze noch jung ist und auch ich ein bißchen auf ein Short Signal warte: wie procash sagt, die Kerzenformation muß stimmen, und momentan bei einem Dax von 3756, achte ich auch mal darauf, ob sich das nicht auch zu einer Three Methods Formation entwickeln kann, und zwar einer Rising
in mind
amazon95 -
-
@ elvo
Kann ich mir nicht vorstellen denn der CCI wir dort den SMA noch nicht gekreuzt haben. Der Schlußkurs muß außerdem unter dem EMA liegen das wäre selbst wenn der CCI kreuzen sollte mal nach derzeitigem Stand unter 3761.
Somit ist kein Signal vorhanden um 12:00 eventuell bekommen wir um 13:00 eines mal sehen. Natürlich gehe ich davon aus das auch die Candleformation stimmen muß.
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher