Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@Procash
(der letzte bevor wir ins Plaudern geraten
Am wochenende Takt meines Wissens die OPEC. Wenn die Jungs den Hahn aufdrehen, dann könnte es für die Puts am Montag schlecht aussehen. Aber bis 22h ist sicher noch Zeit. Werde TS 30/20 Fahren. Ist bei mir fast erreicht."überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold -
@ thebj
Ja ich halte sie übers Wochenende und mit einer Pute kann ja nicht so viel geschehen bei dem Umfeld.
Wobei es ist noch so viel Zeit bis 22:00 mal sehen was noch so kommt heute.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
-
@ bascha
Ganz einfach weil die 15:00 Candle eine Bestätigung der 13:00 Candle war und der CCI schon vorher die Kreuzung vollzogen hatte und der EMA 5 um 15:00 eben unterschritten worden ist mit dem Schlußkurs der 15:00 Candle.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
So Put gekauft der DB Brief Kurs 1,64 Schein 137989 mit 80% Position.
Dax stand bei mir bei 3842 der Stop nun bei 3872.
-
So bin bei 1,52 aus dem call ausgestoppt worden.
Einstieg noch nicht erfolgt wurde abgelenkt warte auf guten Zeitpunkt jetzt für put.
-
-
-
-
@all
Scheine gerade rechtzeitig zurück zu kommen?!
Was fehlt noch für einen Short? Wir sind unter dem EMA5 die Indikatoren zeigen alle nach unten. Kann man schon einsteigen, oder muß noch eine Bestätigung abwarten?
Gruss theBJ"überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher