Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

Ich werde zum jetzigem Zeitpunkt nicht calls Kaufen, denn für mich ist die Lage so das ich nicht einmal 60 % der normalen Positionsgröße Kaufen könnte dies wäre bei einem Stand von 3850 möglich. Daher ist für mich CRV und MM beim derzeitigem Stand nicht optimal.
      Ich warte auf einen Rücksetzer sollte er kommen ist es gut wenn nicht auch gut, denn bei 45% oder 50% der normalen Positionsgröße braucht man nicht viel bereuen und sich auch nicht ärgern.

Nochmals das ist meine Entscheidung und geht nicht mit dem normalem System konform.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Morgen Amazon95,
      denke auch an einen Long Einstieg. Mir ist das SL aber zu niedrig. Vielleicht steig ich gleich mal sepekulativ ein und hoffe das die 3850 als Unterstützung hält. Wenn die signifikant gebrochen wird, würde ich aussteigen.
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      Alles ist möglich auch das Gegenteil. :D Der Primärtrend auf Tagesbasis ist nu mal noch positiv. Alle anderen Zeitfenster werden davon natürlich beeinflusst, so dass es meiner Ansicht nach öfters zu Fehlprognosen kommen kann, da der Trend soo stark ist.
      Morgen @all
      Der Dax sieht ja vorbörslich stärker aus. Da ich Freitag aus dem Put ausgestiegen bin frage ich mich, ob eigentlich vor 10h ein Signal erzeugt werden kann? Ich denke zumindest nicht, wenn man streng nach Candel 60 geht, oder?

Gruß und erfolgreiche Woche,
      TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      Hi!

So, bin nun auch raus aus aus 137989 zu 1,79 (KK1,65), die Amis wollten nicht mehr so recht nach unten.
      Kann mich Dir nur anschliessen, pinki, ausserdem bin ich nächste
      Woche nicht da, von da her noch ein einigermassen versöhnlicher
      Abschluss der Woche. Auch ein schönes We und viel Glück in der
      nächsten Woche!

Ciao,

Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      @ thebj

Die Antwort ist hier zum nachlesen Plauder-Thread rund ums Trading

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      @Procash
      Du bist um 17.37 ausgestoppt worden? Wer hat den da aufs Knöpfchen gedrückt? Wo setzt du deine Stopps?
      War heuet schon etwas ärgerlich. Mein schein würde nach LDAX total anders getaxt als vorher im DAX. X(

Hoffe die nächste Woche liefert auch wieder so schöne Signale.

Schönes Wochenende,
      TheBJ
      So ein Mist ich musste weg und hatte den Stop etwas über dem Einstieg platziert da ich sehr dringen weg musste und es nicht sicher ist ob ich Montags Zeit habe. Leider eine Familiäre Angelegenheit. Jetzt musste ich sehen das ich um 17:37 ca. ausgestoppt worden bin bei 1,66. Jetzt ist der Schein wieder bei 1,82 ;(

Man das ist ja ärgerlich mal wieder das zeigt das man wenn man eine Position eingegangen ist vor der Kiste bleiben sollte.
      Somit bin ich jetzt flat und werde nachbörslich keine Position mehr eingehen. Kann man nichts machen die Woche habe ich positiv abgeschlossen. ;)
      Hoffe die nächste Woche wird gut laufen für alle und 60 Minuten Candle liefert wieder gute Signale.

In diesem Sinn Wünsche ich allen die noch in Puten drinnen sind noch viel Erfolg.

Gruß Procash
      Hallo,

bin auch in 137989 zu 1,65.
      Naja, nach diesem Doji braucht es wohl auch nur eine grüne Kerze mit
      ca. 10 Pkt., um wieder Richtung Long zu tendieren.
      Hab das Gefühl, dass es für Candle 60 (und nicht nur dieses System) nicht
      gerade einfach ist... , von den üblen Ausnahmen wie Montag ganz zu schweigen...
      Naja hoffe mal auf baldige Besserung (obwohl hoffen ja eigentlich nicht erlaubt ist :-g)

Viele Grüsse

Ciao,

Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."