Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ bascha
Du freust dich viel zu früh es ist nichtmal noch der TS aktiviert da kann doch noch so viel geschehen. Wir haben noch einige Stunden vor uns mit der Position.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
@ Lexx
Lassen wir uns überraschen wir haben bei candle60 keinen Zielbereich.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
welches ziel ist das nächste im dax...3846?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
-
-
-
So ich bin in Put unterwegs der DB 105557 bei einem Stand vom Dax 3880.
Der Stop liegt bei 3904.
Update und Mail nicht erhalten?
Short mit der 17:00 KerzeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@ Thomas29
Also wie schon mein Vorschreiber richtig erkkannt hat ist es doch sehr bullishes Signal.
Man darf das ganze nicht so starr sehen mit den Candles.
Ich für mich sehe vorher einen kleinen Abwertstrend und dann kamen eben die Dojis das für mich wenn ich beide Augen oder zumindest einenhalb Augen zu mache ein morning Satr auch ist. Man kann es auch als Bestäti´gung des kleinen vorher auftretenden bullishen Harami sehen.
Aber bitte nochmal das ist meine Interpretation der Candles. Aber vor allem war die Candle mächtig grün und die Indikatoren untesrstützen es voll und ganz.
@Thomas29
Also das es gar keine Formation gegeben hat kann man so auch nicht sagen. Nachdem wir vorher 2 Dojis hatten hat sich der Markt mit einer grossen weissen Candle nach oben abgesetzt und sogar das letzte Formationshoch überschritten - ein ziemlich eindeutiges Signal. Das viele dies nicht gehandelt haben liegt wohl eher am weit entfernten Sl, aber das Signal war ziemlich klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher