Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
So bin soeben bei 2,24 im Schein raus gegangen denn da lag mein Stop. Mein KK war 1,74 jetzt schaun wir mal ob sich ein call Signal ergibt um 15:00.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
hallo @ all,
wie beurteilt ihr die formation, die sich in den letzten 3 stunden ergeben hat ? würde ich fast als morning star ansehen. dazu der hammer vorher, dazu drehender cci und drehendes momentum. das ganze spielt sich auch noch am unteren bollinger ab, das dazu keine allzu starke neigung nach süden hat ?
grußgruß -
Ganz schön ruhig seit heute morgen ...
Mittlerweile ist das EMA5 so weit gefallen, das sich um 15 Uhr ggf. schon weider ein long ergeben würde. Es müsste dafür ein Close über 3827 geben. Dann würde die Short-Position direkt in long geswitched ... - aber bis dahin sind es ja erst mal noch 45 Minuten ... -
-
@ amazon95
So ist es du nimmst dir die Chance auf einen echt guten Trade mit deinen frühen Ausstieg. Für das ist das System doch gegeben du darfst nicht immer rechnen was du verlierst wenn der Stop erreicht werden sollte sondern was du dann noch immer verdient hast.
Vor allem kann es immer noch sein das der Dax weiter fällt und die BBs noch weiter schön aufklappen. Dann bist du an der Linie weil du dir jegliche Chance genommen hast dabei zu sein.
Zum Stop zu sagen der liegt derzeit bei 3830 und beim Schein bei mir der DB 105557 KK war 1,74 und liegt derzeit bei 2,24. Je nachdem was jetzt früher erreicht wird das wird mich aus dem Markt kicken.
Der beste Kurs den ich im Geld beimSchein hatte lag bei 2,44 simit auch hier wieder die 20 Punkte bzw. in diesem Fall die 20 Cent der Stop entfernt.
Gruß Procash
PS: Denke der Schmerz muß sein, denn nur so kann und sollte man daraus lernen."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
@amazon95
Ich glaube insgesamt machst Du Dir das Leben etwas schwer, weil Du mit Abweichungen vom System ständig mit Dir kämpfen musst "soll ich raus oder nicht", "hätte ich doch so oder so ..." .
Das System kann zwar 10 Punkte schlechter raus gehen, es kann aber auch locker noch 50 Punkte mehr Plus machen. Ich denke da nicht drüber nach und freue mich über den Gewinn, den das System eben bringt ... -
-
-
-
-
@Dragon
das steht schon x-mal hier im Forum und auf Hintmans homepage
candletrading.de/candlesticks_performance.html
(und es gibt hier im Forum auch ne Suchfunktion).
Trailing stop der bei 45 bzw 30 Pkte plus aktiviert wird mit einem stop kurs 20 Pkte darunter (der permanent nachgezogen wird).
Gruß
CorradoGruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
-
-
@ lexx
Hallo lexx,
es sind noch nicht mal 20 Punkte, da braucht man noch keine Angst haben, (ist ja Angst vor evtl schwindendem Gewinn, was dich umtreibt); und hier gibts ja das Handeln mit Trailing Stops; wenn du es gar nicht aushälst, dann nimm die 30/20 Variante (wenns denn dazu kommt)
Also
gru0 amazon95 -
@ bascha
Ich Trade nur mit dem TS45. Wenn dann schau ich mir das an und ziehe ev. den Stop bei erreichen der 30 Punkte den Stop auf Einstand nach. Wobei das mache ich individuel je nach Situation und ist nicht Standard.
Bin aber bemüht mich an TS45/20 zu halten.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
das hier macht mir angst hab 379059 zu 1,04 gekauft jetzt steht der schein bei 1,21-1,23. vor 20h verkauf ich die hälfte... oder alles behalten???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0